da ich des englichen nicht so mächtig bin - bitte mal bestätigen ob ich es richtig verstanden habe, dass die Bank vor einem Investment in Ihre eigenen Shares warnt !
http://www.hkex.com.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20061229050.pdf
gruss E8
|
da ich des englichen nicht so mächtig bin - bitte mal bestätigen ob ich es richtig verstanden habe, dass die Bank vor einem Investment in Ihre eigenen Shares warnt !
http://www.hkex.com.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20061229050.pdf
gruss E8
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 77 | Hongkong schlägt sämtliche Rekorde | templer | ARIVA.DE | 01.12.25 10:00 | |
| 5 | 89 | Ist der der Boom nun am Ende oder ....... ? | Kleinerbroker | williamwill009the | 17.05.24 08:51 | |
| 6 | China nimmt die Handelsaussetzregelung | Wikinger | Crowtrade | 22.02.22 18:05 | ||
| 1 | chinesische Rohstoffaktien gesucht | darktrader | darktrader | 25.04.21 13:27 | ||
| 1 | H. Seng und Nikkei | thwicb | thwicb | 25.04.21 13:23 |