Verstehe die Welt nicht gestern sind die bei 4611 FDax short gegangen, haben die Position nicht glattt gestellt und heute so eine Tageseinschätzung. Weis nicht ob ich der einzige bei dem sich da Fragen hervor tuen.. Ich habe schon des öfteren bemerkt das JRC häufig falsch liegt, kann mich auch irren!!
DAX Tagesausblick
09:00 06.07.05
Dax Ausblick 06.07.2005
Für den vergangenen Handelstag hatten wir u.a. eingeschätzt:
"Der Fdax erfährt im Bereich 4645 kurzfristigen Widerstand, was dazu führen kann, dass heute zunächst kleinere Rücksetzer in Richtung 4630/25 einsetzen, jedoch deutet das aktuelle Setup auf die erhöhte Wahrscheinlichkeit einer erneuten Bewegung in Richtung Jahrshoch bei 4665/70."
Rückblick/Ausblick:
Der Widerstand bei 4645 verfehlte am gestrigen Handelstag seine Wirkung nicht: Der Fdax konnte diesen nicht überwinden und kippte frühzeitig in Richtung 4600 Punkten. Am Nachmittag konnte sich der Dax-Future jedoch wieder von seinen Tagestiefs erholen und schloss bei 4628,50 Punkten.
Wir gehen heute von einer Fortsetzung der gestern Nachmittag begonnenen Bewegung zurück an das 4645er Widerstandsniveau aus. Sollte dieser Bereich überwunden werden können, ist mit einer Fortsetzung der Bewegung in Richtung Jahreshochs zu rechnen. Nach unten ist der Fdax im Bereich 4600 gut abgesichert. Sollte diese Supportzone jedoch unterschritten werden, würde eine zügige Bewegung in Richtung 4580 eingeleitet werden.