I A A Frankfurt - Ging so!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 419 / Heute: 1
Boersiator:

I A A Frankfurt - Ging so!

16.09.01 14:43
Naja, aufgrund der derzeitgen Lage konnte mal wohl auch nicht allzuviel Showeinlagen dort erwarten - finde ich auch gut so!
Dieses Jahr war alles wesentlich verhaltener, nur eines ware gleich zu Vorjahr: Die überaus netten und verdammt gutaussehenden Mädels der Aussteller, legga, legga! ;-)
Bei BMW war wieder die Hölle los - wie jedes Jahr! Die ließen die Leute teilweise draussen im Regen stehen, weil die Halle überfüllt war!
ich finde, BMW war auch am Interessantesten! Mercedes hatte zwar auch vieles zu bieten, doch das breite Interesse war einfach bei BMW.
Ha, hatte meine Digicam schöööön auf das neue BMW 3er Cabrio gerichtet, da springt ein Türke über die Absperrung und pflanzt sich dort rein!! Uaaahhh, dabei war der Wagen doch nicht schwarz, sondern silber-met.! Hoffe, die
ausländischen Mitbürger wechseln jetzt nicht auf silber!?
Naja, keien Aufregung wert, die kommt sicherlich erst, wenn der erste Schwarzkopf mit so einem Teil neben mir Ampel steht und blöd rüberglotzt! (Jetzt bitte keine Schwarzen, ich berichte nur von der (unschönen!) Realität!)

Aussteller wie z. B. Ford, Opel, Mitsubishi, Toyota etc. hatten echt gute Aufmachungen, doch dort hatte mal Gefühl, als wenn sich niemand so richtig dafür interessieren würde.

Eine Bratwurst im Brötchen und eine Cola schlappe 9,50 DM! :-(
Völlig fassungslos war ich, als ich für meien Freundin und mich zwei belegt Brötchen mit Mozarella, Tomate etc. bestellte - zusammen 15 DM !!!

In allem war es ein toller Tag mit vielen Neuigkeiten, 950 KM im Auto und 2 Tüten Prospekte!

Bis zum nächsten Jahr!

Wer war noch da? - Wir fandet Ihr es?

Gruß,
BOERSIATOR

Antworten
flexo:

Nächsten Sonntag!

16.09.01 19:50
Ich denke ich Frühstücke am besten in der City...
Antworten
boerseXXX:

ich finde du hättest für deine ausländerfeindliche

16.09.01 19:50
Bemerkung viele schwarze Sterne verdient !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--