|
Euphorie wegen ein paar lächerlichen Prozent bei Hypo und bei IVU soll? Mit 9% Plus läßt Adidas unsere Kleinanleger-Krücken locker hinter sich - das ist doch mal ein Brett!
Im DAX müßte man sein.
Aber erst steht für Hypo der MDAX und für meine andere Berliner Klitsche der S-oder TecDax an.
Welche Dekade meinst Du? 
"Dekade (von altgriechisch δεκάς (dekás), Wortstamm δεκάδ- (dekád-) „Zehnzahl“, „Schar von zehn“) bezeichnet
. ein Verhältnis zweier Zahlen mit Faktor 10; siehe Dekadischer Logarithmus
.ein Zeitraum von zehn Tagen, siehe auch Woche#Andere Systeme kurzer Zeitabschnitte
im Alten Ägypten eine Kalenderwoche, siehe Dekade (Altägypten), ebenso im republikanischen Kalender und im Attischen Kalender
.ein Jahrzehnt"
Quelle: Wikipedia
War mir schon klar, dass du nicht die nächsten 10 Tage meintest
Bedauerlicherweise muß ich wohl dann doch noch bis zur offiziellen Rente arbeiten, wenn Hypoport erst in den kommenden Dekaden ab einer Marktkapitalissierung von 10 Milliarden (also oberes Drittel MDAX) "richtig" von den Institutionellen entdeckt wird!
tja, das Leben ist kein Ponyhof 
Aber ich bin mir sicher, Deine Patienten werden es Dir danken, wenn sie auch weiterhin auf Deine liebevollen und fachkundigen Zuwendungen vertrauen dürfen.
Es ist schließlich meist nicht einfach, einen guten und symathischen Arzt des Vertrauens ersetzen zu müssen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.682 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Master Magnolia | 10:05 | |
| 15 | 14.639 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 24.03.26 18:11 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |