Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 781  782  784  785  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.663.713 / Heute: 3.965
Hypoport SE 248,20 € +2,31% Perf. seit Threadbeginn:   +2823,44%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Tja, snug_hoodie,

 
16.01.18 16:59
wenn du die offizielle Clubmitgliederliste hervorkramen würdest,  musst du einen Großteil davon  streichen. Viele haben sich heimlich ohne Abschiedsgruß aus der Hintertür rausgeschlichen, einige haben die Clubmitgliedschaft mit Rückgabe der Teilnahmeberechtigung offiziell gekündigt. Und wiederum einige haben noch ein paar Restbestände, um in den etwas vergilbten Erinnerung vergangener Hochzeiten des Clubs schwelgen zu dürfen. Fast alle scheinen sich damals beim Einmauern oder Einschließen im Tresor und anschließendem Wegwerfen des Schlüssels  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

vorsichtshalber einen Zweitschlüssel unters

 
16.01.18 17:03
Kopfkissen gelegt, den sie schon länger immer wieder genutzt haben. Aber was soll's - der Club wird kleiner, aber bei keiner anderen Aktie, in die sich die ehemaligen Mitglieder gestürzt haben, wird es je einen solchen Club geben;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ja sehr gut

 
16.01.18 17:39
wir steigen langsam wieder.....

Und Netfox so ist das Leben, nichts ist für ewig, nur das Erlebte in Gedanken.....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 TheseusX
TheseusX:

@ Netfox

 
16.01.18 19:19
Hast du schön geschrieben, hast auch den witzig Stern bekommen - gerne weiter solche Kommentare.

Nüchtern betrachtet spricht nichts dagegen, Gewinne zu realisieren - davon ist noch niemand arm geworden! Und ich bin mir sicher, dass die Allermeisten wieder kommen wenn es in die Region von 110 - 120 Euro geht. Lass es mich so formulieren: Ein paar Schritte zurück um Anlauf zu nehmen und dann postwendend Richtung 200 Euro zu stürmen.:)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19555

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Meine Güte, Libuda

13
17.01.18 10:52
meldetet jeden Beitrag, der nicht einmal gegen ihn gerichtet ist und die Mods löschen ja fast alles unreflektiert. Selbst offensichtlich nicht ernst gemeinte Beiträge. Bei Ariva ist die Zensur mittlerweile schlimmer als in Nordkorea....
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 IQ200
IQ200:

Diese Zensur hier...

14
17.01.18 10:58
.... ist unerträglich! Sag mal, Moderator ncl, geht es noch???

Während im Nachbarthread seit Monaten Unwahrheiten und derart offensichtliche Manipulationsversuche größtenteils geduldet werden...

Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kot... möchte
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Unterstellung ;p

3
17.01.18 11:11
Geil.

Man sollte ma einen Brief an die Geschaeftsfuehrung adressieren.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 irgendwie
irgendwie:

Das mit den MODs ist wirklich nicht

9
17.01.18 11:22
mehr auszuhalten.

Mister Libuda hat ja am Montag einen Beitrag geschrieben der in der Überschrift begann mit:

Wie der Kölner Geißbock (Beitrag #5459)

Ich habe dann dieselbe Überschrift genommen und im Rakutenthread geschrieben und als Beitrag folgenden Text: Rakuten: Rote Laterne im NIKKEI
Das Schlusslicht bildet das Papier von Rakuten mit Schlusskurs bei 977 YEN

Was jeder nachvollziehen kann wenn er Lust und Laune hat.

Frage an alle: Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Geißbock und Geißbock.

Mein Beitrag wurde gemeldet und moderiert.

Als ich das bemerkte habe ich den Beitrag von Libuda gemeldet und siehe da.

Der Libuda-Geißbock wurde abgewiesen mit der Begründung: Regelverstoß unklar. Bitte nachvollziehbar belegen.


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 irgendwie
irgendwie:

Wobei ich davon ausgehe

2
17.01.18 11:30
dass mein vorheriger Beitrag moderiert wird und ich dafür auch noch eine Sperre (wie momentan Mister Libuda) absitzen darf.

Begründung dann wohl: Es war ein anderer Geißbock.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dualis_777
Dualis_777:

Besonders ärgerlich

 
17.01.18 11:43
finde ich, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird.  

Der Herr im Nachbarthread darf den größten Blödsinn zigmal schreiben und wiederholen, ohne dass es die Mods auf den Plan ruft.

Und hier im Thread, wo immer ernsthaft und vor allem seriös diskutiert wird, ist man bei absoluten Kleinigkeiten ganz pingelig und springt sofort an, wenn der Herr aus dem Nachbarthread etwas den Mods meldet.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Auch ich habe vor einigen Monaten versucht,

2
17.01.18 11:48
offensichtlich unwahre (alles mit Quellenangabe) und eindeutige beleidigende Beiträge Opals löschen zu lassen. Was ist passiert? Die stupide Antwort des MODS, ich solle alles belegen. ???!!!!!! Das habe ich dann nochmal versucht! Wieder ohne Erfolg. "Begründung sei nicht nachvollziehbar" oder so ähnlich. Entweder Opal ist selber bei Ariva angestellt, als Troll, der schwachsinnige Threads am Laufen hält, um Traffic zu generieren oder er schiebt immer mal ein paar Scheinchen zu den Mods oder super erfolgreiche Aktientipps. Dies ist einer VERMUTUNG meinerseits und keine UNTERSTELLUNG, die sich ganz allein auf dem Verhalten der MODS begründet!

Ich habe es damals aufgegeben, irgendetwas zu melden. Das absolut nicht nachvollziehbare selbstherrliche Gebaren der Mods macht Meldungen nur sinnlose Zeitverschwendung.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Waleshark
Waleshark:

Ihr habt aber auch selber Schuld !

4
17.01.18 12:11
Wie ich schon ein paar mal schrieb schenkt ihr ihm viel zu viel  Aufmerksamkeit.
Anscheinend hat immer noch eine große  " Fangemeinde " die seinen Durchfall
liest, sich aufregt  und rummosert. Das ist doch genau das was er will. Anscheinend
begreifen das hier einige nicht. Laßt ihn soviel Unsinn schreiben wie er will und lest es nicht
Einfach ignorieren. Das schont Euren Blutdruck.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Das ist doch alles nix neues, ich dachte wir

3
17.01.18 12:15
haben uns darauf verständigt, ihn einfach zu ignorieren.
Er hat doch seinen eigenen Thread. Jeder neue wird in kürzester Zeit checken, wie er das einzuordnen hat.

Ignoriert ihn doch einfach, ist die Zeit nicht wert.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Lang lebe die Holokratie !

4
17.01.18 12:25
der interessante Blog Post zur Einführung der Holokratie bei Europace scheint völlig untergegangen zu sein...

tech.europace.de/europace-wird-holakratisch/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Immobilienpreise Region Nord/Ost

4
17.01.18 12:29
Für Wohnimmobilien zahlen Käufer und Bauherren auch im vierten Quartal 2017 mehr Geld pro Quadratmeter – das zeigt der Dr. Klein Trendindikator Immobilienpreise für die Region Nord und Ost. Die Dynamik, mit der sich die Preise im Vergleich zum Vorquartal nach oben entwickeln, ist allerdings unterschiedlich: von plus ein Prozent bei Hamburger Ein- und Zweifamilienhäusern bis 2,81 Prozent für Hamburger Wohnungen. Die größte Preissteigerung im Vergleich zu Ende 2016 verzeichnen Berliner Wohnungen mit 17,31 Prozent.


www.drklein.de/immobilien-verteuern-sich.html
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Es ging hier ja nicht um den Sinnfreithread,

3
17.01.18 12:29
sondern um die vom Fake-News-Spammer veranlasste Sperrung von Scansofts Beitrag, der absolut nichts mit Unterstellung oder Provokation zu tun hatte, sondern rein informativ war. Und um die willkürliche Zensur der Mods.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Jep, den Dünnpfiff

10
17.01.18 12:51
Thread ignoriert wohl jetzt auch jeder. Kann aber nicht sein, dass jetzt hier normale Beiträge wahllos gelöscht werden. Wüsste gerne was für eine unqualifizierte Praktikantenbande da bei Ariva unterwegs ist. Verabschiede mich mit diesem Posting schon einmal für einen Tag:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Was halt so als Treibgut in Kiel angeschwemmt wird

2
17.01.18 12:56
das landet dann bei ARIVA.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Mit manchen Mods

3
17.01.18 13:27
ist es halt so wie mit einem gewissen User aus dem Nachbarthread.

Sie beschäftigen sich mit den Dingen, um anschließend das zu tun wofür Zeit eigentlich zu schade ist.

Zeit verschwenden.

Die User die in der vergangenen Zeit, die Perlen gefischt, und hier kredenzt haben, zu sperren/Postings von ihnen zu moderieren, und gleichzeitig gewissen Usern Narrenfreiheit zu gewähren....ist aus meiner Sicht,...

...Zeitverschwendung per Excellence

Ob dieses Posting nun Zeitverwendung oder Zeitverschwendung darstellt...das darf jeder so sehen wie er es für gut und richtig hält.  ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Momentan,

 
17.01.18 17:24
ist fast überall in Deutschland Abwärtstrend angesagt.......
Aber sicherlich kommt bald die Wende......


Und Bauplätze sind bei uns so teuer, ist wirklich nicht normal
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

@snoog_hoodie

 
17.01.18 17:34
;-)

Ich haue jetzt mal Einen raus. Ich gehe in naher Zukunft von niedrigen dreistelligen fast zweistelligen Kursen für meinen Ticketbeschaffungsprozess aus.

Stay long
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

Europace

9
18.01.18 07:47
Hypoport AG: Finanzmarktplatz EUROPACE steigert Transaktionsvolumen im Gesamtjahr 2017 auf über 48 Mrd. Euro
DGAP-News: Hypoport AG / Schlagwort(e): Marktbericht

18.01.2018 / 07:11
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.




--------------------------------------------------
Pressemitteilung

Transaktionsvolumen Gesamtjahr 2017



Hypoport: Finanzmarktplatz EUROPACE steigert Transaktionsvolumen im Gesamtjahr 2017 auf über 48 Mrd. Euro

- Impulsloses Zinsumfeld und Mangel an Kaufimmobilien lässt Gesamtmarkt der Immobilienfinanzierung in 2017 leicht schrumpfen

- Unabhängige Finanzvertriebe und die Teilmarktplätze für Sparkassen und Genossenschaftsbanken wachsen weiterhin überproportional

- Transaktionsvolumen pro Vertriebstag in Q4 2017 liegt mit 198 Mio. Euro auf Rekordniveau



Berlin, 18. Januar 2018: Im Geschäftsjahr 2017 wurde das Transaktionsvolumen* des B2B-Finanzmarktplatzes EUROPACE um 7,9% auf 48,2 Mrd. Euro (2016: 44,7 Mrd. Euro) ausgebaut. Das Transaktionsvolumen pro Vertriebstag** steigt um 9,7% auf 193 Mio. Euro (2016: 176 Mio. Euro) an.

Da laut aktuellen Erhebung der Deutschen Bundesbank der Gesamtmarkt für Immobilienfinanzierungen von Januar bis November 2017 um -0,6% von 213,9 Mrd. im Vorjahreszeitraum auf 212,6 Mrd. Euro gesunken ist, zeigt sich Ronald Slabke, Vorsitzender des Vorstands der Hypoport AG, insgesamt zufrieden mit der Entwicklung der zum Geschäftsbereich Kreditplattform gehörenden Tochter EUROPACE: "Das Jahr 2017 war geprägt von einem impulslosen Zinsumfeld und einem Mangel an Kaufimmobilien. Dennoch hat EUROPACE das Transaktionsvolumen erneut gesteigert und war somit deutlich erfolgreicher als der unerwartet leicht rückläufige Gesamtmarkt der Immobilienfinanzierung."

Im vierten Quartal 2017 erzielt EUROPACE ein Transaktionsvolumen von 11,9 Mrd. Euro, was einen Zuwachs von 3,3 Prozent gegenüber Q4 2016 darstellt. Das relativ schwache Wachstum erklärt sich durch die selbst für ein Jahresendquartal vergleichsweise geringere Anzahl an Vertriebstagen im vierten Quartal 2017. Bei einer Korrektur dieser Ungleichheit ergibt sich im vierten Quartal 2017 ein hohes Transaktionsvolumen pro Vertriebstag von 198 Mio. Euro und somit ein Anstieg von 8,4% gegenüber dem Vorjahrsquartal (Q4 2016: 183 Mio. Euro, Q3 2017: 190 Mio. Euro).

Sowohl FINMAS, der Teilmarktplatz für Sparkassen, als auch GENOPACE (Teilmarktplatz für Genossenschaftsbanken) wachsen mit 67% bzw. 17% im Geschäftsjahr 2017 weiterhin überproportional gegenüber dem Gesamtmarktplatz EUROPACE. Dabei steigert FINMAS das vermittelte Transaktionsvolumen auf 2,4 Mrd. Euro (2016: 1,5 Mrd. Euro) und GENOPACE vermittelt in 2017 ein Transaktionsvolumen von 1,2 Mrd. Euro (2016: 1,0 Mrd. Euro).

"Für das Gesamtjahr 2017 bestätigt sich erneut der seit längerem anhaltende Trend eines überproportional gestiegenen Transaktionsvolumens durch FINMAS und GENOPACE. Auch neutrale Finanzvertriebe bauten in 2017 ihren Marktanteil in Deutschland erneut aus und trugen deutlich zum Wachstum von EUROPACE bei. Leicht gegenläufig entwickelte sich das Handelsvolumen der Privatbanken. In einem rückläufigen Gesamtmarkt gibt es bei Wachstum bestimmter Gruppen auch Verlierer. Auch wenn EUROPACE jeden Berater - egal ob neutral oder in der Bankfiliale - produktiver und erfolgreicher macht, wirken sich natürlich geschäftspolitische Grundsatzentscheidungen auf den Erfolg einzelner Partner dämpfend aus. Für 2018 erwarten wir aufgrund der noch unsicheren politischen Rahmenbedingungen erneut nur einen stabilen Gesamtmarkt. In einem nicht wachsenden Marktumfeld ist der beste Weg eines Immobilienfinanzierungsberaters seine eigene Effizienz zu steigern. Hierfür bietet EUROPACE die einzige logische Möglichkeit für unsere aktuellen und neuen Partner, um ihre Organisationen konsequent auf Wachstumskurs zu halten oder zu bringen", erläutert Ronald Slabke die Detailentwicklungen für den Gesamtmarktplatz.

Auf der Produktgeberseite des Marktplatzes steigt der Anteil der Sparkassen-Institute auf 5,6 Mrd. Euro (2016: 3,6 Mrd. Euro; +55%). Der Anteil der genossenschaftlichen Finanzgruppe vergrößert sich ebenfalls auf nunmehr 3,3 Mrd. Euro (2016: 2,7 Mrd. Euro; +19%). Somit bauen Sparkassen und Genossenschaftsbanken ihre Anteile gegenüber den Privatbanken auch als Produktgeber weiter aus.

* Sämtliche Angaben zum Volumen von abgewickelten Finanzdienstleistungsprodukten (Immobilienfinanzierungen, Bausparen und Ratenkredite) beziehen sich auf Kenngrößen "vor Storno" und können entsprechend nicht mit den ausgewiesenen Umsatzerlösen, in denen die nachträglichen Stornierungen berücksichtigt sind, ins Verhältnis gesetzt werden. Von den hier genannten Transaktionszahlen kann somit weder direkt auf Umsatz- noch auf Ertragszahlen geschlossen werden.

** Vertriebstagen definiert als Anzahl der Werktage, ohne Sonnabende, abzüglich der halben Anzahl der Brückentage.



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Letztlich ist ein stagnierender

2
18.01.18 08:10
Baufimarkt nicht schlecht, da es den Leidensdruck von unproduktiven Teilnehmern erhöht auf Europace zu wechseln. Trotzdem würde ich mir irgendwann mal wieder so einen Gesamtmarktschub wie 2015 wünschen. 2018 scheint er jedenfalls nicht zu kommen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Ist doch eine super Leistung

 
18.01.18 09:13
8 % Wachstum gegenüber dem Gesamtmarkt, schöne Sache.

Die Frage ist ob das jetzt schon die Enttäuschungskaufkurse sind oder ob die vorläufigen 17er Zahlen noch eine kurze Rutschpartie mit sich bringen. Ich tippe in einem zunehmend nervösen Markt auf letzteres.

Seite: Übersicht ... 781  782  784  785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--