Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,80 | 15,37 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,07 | 9,79 | 14,91 | |
|
Ja, eine solche Begrenzung gibt es tatsächlich. Ich bin öfter als einmal in Prospekten darauf gestoßen, ohne dass ich jetzt eine Quelle nennen könnte. Ich meine mich aber dunkel daran zu erinnern, dass dies selbst für Berkshire Hathaway gilt.
Und noch dies: Kriterium ist der Marktwert in USD, nicht in EUR -- wir sind also ganz dicht dran !
Und auch ich erwarte einen weiteren Push sobald unser Schätzchen das erste deutsche (europäische ?) Fintech-Unicorn sein wird.
heute wurde exat das Intraday-ATH vom 2.Juni bei 133,90€ erreicht, bevor die Computer den Kurs wieder in die Tiefe lenkten.
Auf jeden Fall kann man sich über mangelnde Umsätze in der Aktie nicht beklagen. Heute wird es wahrscheinlich wieder einmal einen Umsatz von über 1% des Freefloats geben.
gibt es mehrere Klapptische zum Feiern. Bei Hypoport steht neben der reich gedeckten Tafel noch der Kindertisch, wo sich die lieben Kleinen nach Herzenslust austoben können, ohne die ernsthaften Gespräche der "Erwachsenen" (?) zu stören.
das war der wohl witzigste Beitag des Jahres.
Ich hab mich grad echt gebogen vor Lachen!!!!!

...daß der Opa dort immer noch gefüttert wird. (Ich würde ihn glatt verhungern lassen)
Mit Worten ist es so wie mit Aktienkursen.
Der eine sieht sie so. Der andere ganz anders.
Im Grunde auch unwichtig wie die Menschen sie sehen. Wichtig ist welche Wirkung die Worte auf sie haben. Was die Menschen mit ihnen anfangen. Was die Worte bei den Menschen auslösen.
Wenn sie das auslösen das es benötigt, die Dinge in die richtige Richtung zu bewegen, dann waren es die richtigen Worte.
Will aber jetzt kein neues Fass aufmachen, dass für den einen das eine richtig ist, für den anderen ganz andere Dinge. ;-)
Meine Sicht der Dinge ist - wenn Worte dazu führen, dass sich die Starken um die Schwachen kümmern, dann waren es Worte die im Grunde allen gut tun.
Wünsche allen eine schöne Woche, auf dass sich der Kurs der Aktien im Depot in die richtige Richtung bewegen möge. :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,80 | 15,37 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,07 | 9,79 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.678 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Borolli | 15:18 | |
| 15 | 14.637 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 15:14 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |