Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 681  682  684  685  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,04 15,34
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,05 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A406 , DE000VK32BW5 , DE000VJ3NNH8 , DE000VJ6RZC7 , DE000VJ7DWP4 , DE000VJ86WJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.913.197 / Heute: 6.866
Hypoport SE 78,00 € -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +818,73%

1erhart:

@kienberg

21.04.17 10:37
Du verwechselst mich mit meinem Vater aber auch dann wären wir erst bei 285

Also mal die Kirche im Dorf lassen  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,40%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,14%

DocIngwer:

Na, bitte nicht zu viel Euphorie

21.04.17 11:32
und lieber verhalten genießen, sonst fällt "er" womöglich wieder. ;-)

Ich bin froh, die Geduld dank der Spezialisten hier nicht verloren zu haben und nun noch ca. 3 % von meiner pers. "Gewinnzone" entfernt. (hatte seinerzeit aber auch mit einem Teil Kasse gemacht und dann viel zu früh wieder gekauft - lief ja so gut...)
Ich bin hier mit dem größten Anteil meines Depots investiert. (Rest E-Mobilität und "Umfeld")
-----
@ König #17044
Jepp, es ist unfassbar, was in solchen gier-verdorbenen Köpfen vorgeht.

Antworten
Pitt_G:

Auch die Charttechnik hellt sich auf...

21.04.17 11:37
- kurzfristiger Abwärtstrend seit 2 Monaten überwunden (wenn's denn heute so bleibt).
- die nächsten Widerstände liegen bei rund 90, 92, 93, und 98.
- zum anderen hat sich gestern ein Inverted Hammer ausgebildet, der mit dem heutigen Anstieg (wenn's denn heute so bleibt) bestätigt werden würde und höhere Notierungen ankündigt.
- desweiteren wäre ein grüner Abschluss der Woche gegeben und das Verkaufsignal im MACD auf Wochensicht abgewehrt.

Langfristig gesehen steht der heutige Europace Report allerdings über jeglicher Charttechnik und rechtfertigt höhere Notierungen auch ohne Candles, EMA's und MACDs. :-)

Mein Langfristdepot und mein Tradingdepot erfreut's beidermaßen.  
Antworten
Benz1:

Ja doch saustark die Europace-Zahlen

2
21.04.17 11:48
wirklich erfreulich für uns, sehr sehr gut, ja unser Sonnenschein Hypo......
Antworten
Volker2014:

Umsatz sieht auch wieder gut bis super aus

21.04.17 15:00
Knapp 23 K
Antworten
Benz1:

Kursmäßig auch

21.04.17 17:11
ein schöner Anstieg, hoffentlich verhagelt die Frankreich-Wahl die Stärke der Aktie nicht, aber bei Brexit war die Sorge auch nur vor kurzer Dauer........
Antworten
firstgermany:

hohes TAV bei Europace! moegliche Quartalszahlen?

5
21.04.17 22:41
die heute veröffentlichten Zahlen lassen zwar offiziell keine Schlußfolgerung auf Ergebnis und Ertrag zu, jedoch kann man schon erahnen was hier möglich ist.
Die 17% Volumensteigerung sollte beim EPS doch mind. 25% ausmachen, sprich ein Q1 EPS von ca. 0,88 Euro. Sollte dem so sein, dann ist auf Jahressicht eine 4 Euro/Aktie nicht unrealistisch.
Und das ohne Versicherungsgeschäft und ohne eventuelle Steigerungen im Immobilienbereich, sprich mehr Finanzierungen als in 2016.
Konkret: im schlimmsten Fall sehen wir ein EPS von 3,8-4 Euro und im Optimalfall von 4-4,5 Euro.
Ein Maximal-KGV von 30 unterstellt hieße das: eine Range zwischen 115-130 Euro für dieses Jahr als oberstes Szenario.
Ich gehe schon davon aus, dass die Immofinanzierungen in den nächsten Monaten noch mal Fahrt aufnehmen und wir zu 2016 zumindest eine Steigerung sehen, denn die Zinsen müßten weiter leicht ansteigen. In diesem Szenario sollte es für Hypoport möglich sein beim EPS in Richtung 4 Euro oder darüber zu gehen.
Antworten
yoda44:

Der Kurs ziert sich aber wirklich...

22.04.17 12:28
...die 90 Euro Marke zu durchbrechen
Antworten
Volker2014:

Ich hoffe und denke morgen

23.04.17 22:12
...die neunzig...
Antworten
Scansoft:

Nächste Woche dürften die

3
23.04.17 22:32
vorläufigen Q1 Zahlen kommen, danach die HV Woche mit hoffentlich positiven News zum gegenwärtigen Entwicklungsstand der InsureTech Plattform. Newsflow ist garantiert und die Chance, dass er positiv ausfällt stehen sehr gut. Könnte jetzt hier ordentlich Schwung reinkommen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
firstgermany:

Macron liegt vorn und sollte in 2 Wochen gewinnen

9
23.04.17 23:29
die Börsen sollten bis zum zweiten Wahlgang in 2 Wochen wieder Fahrt aufnehmen, denn die Wahrscheinlichkeit eines Präsidenten Macron ist nach heute Abend schon sehr klar. Der Euro/Dollar Kurs geht vorbörslich schon Richtung 1,10.
Eine gewisse Vorsicht wird jedoch bis zur Stichwahl dominieren und den DAX bis max. 12400 bringen, danach jedoch sollte der Weg frei Richtung 13000 sein, was auch Hypoport zu neuen ATH`s führen müßte, zumal der newsflow wie Scansoft schrieb hier unterstützend wirken müßte.
Je mehr die Versicherungsplattform in den Focus rückt, desto größer wird die Kursfantasie ausfallen.
Bei phoenix gab es heute eine interesssante Diskussion zum Thema Geldpolitik und Immobilienpreise/Finanzierung. Der Tenor war ganz klar: wir haben zu wenig Neubauaktivität und die Preise steigen. In Tübingen zahlt man pro Quadratmeter schon 5-6000 Euro, also etwa soviel wie in Berlin Zehlendorf (teuerster Bezirk Berlins). Daran kann man sehen, was in Berlin noch bevorsteht. Ich wohne in Berlin-Rudow, wo aktuell Preise von ca. 3000/Quadratmeter aufgerufen werden. Mich würde es schon wundern, wenn wir hier nicht auch bald die 6000 sehen, denn Berlin ist langfristig deutlich attraktiver als Tübingen (trotz guter Uni).
Ergo: Hypoport wird weiter wachsen, selbst ohne neue Geschäftsmodelle.
Antworten
Pitt_G:

Godmode Trader Analyse zu HYP

5
24.04.17 08:54
HYPOPORT - Es hat lange genug gedauert

Nun scheint aber endlich wieder Leben in die Aktie von Hypoport zu kommen. Gute Zahlen der B2B-Plattform Europace haben dem SDAX-Titel Rückenwind verliehen. Noch deckelt aber eine Abwärtstrendlinie den Kurs. Darüber wäre der Weg auf neue Allzeithochs frei.

Das Geschäft beim Finanzdienstleister Hypoport brummt weiter. Am Freitag präsentierte das Unternehmen Zahlen seiner Tochter Europace. Europace ist die größte deutsche Plattform für Immobilienfinanzierungen, Bausparprodukte und Ratenkredite. Das Transaktionsvolumen von Europace stieg im ersten Quartal zweistellig um 17 % auf 12,2 Mrd. EUR. Vor allen Dingen das Volumen bei Sparkassen kletterte überproportional um 61 % auf 1,2 Mrd. EUR. Die detaillierten Unternehmenszahlen zum ersten Quartal wird Hypoport am 4. Mai veröffentlichen.

Der Kurssprung am Freitag infolge der Zahlen brachte den Wert an den seit August 2016 vorherrschenden Konsolidierungstrend. Gelingt es in dieser Woche, den Widerstand bei 90,00 EUR aus dem Markt zu nehmen, wäre der Weg in Richtung Allzeithoch bei 98,50 EUR mit einem Zwischenstopp bei 91,70 EUR frei. Unter 85,50 EUR wäre das positive Momentum dagegen dahin und ein nochmaliger Umweg über die Marke von 81,00 EUR zu erwarten. Dort verläuft auch der EMA200.

Quelle: www.godmode-trader.de/analyse/...lange-genug-gedauert,5271344
Antworten
Scansoft:

Das Volumen zieht

5
24.04.17 10:40
weiter an, der Kurs ebenso. Scheint so als sei die Konsolidierung rechtzeitg vor der HV beendet worden.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
allavista:

Die Halter von Shortpositionen, dürften aktuell

2
24.04.17 11:15
schon leicht transpirieren. Mit weiteren guten News, Q1 und HV, sowie starken Kaufsignalen von der Charttechnikseite, könnte schon bald die Reißleine gezogen werden...

Bin schon gespannt auf die HV Berichte hier im Forum
Antworten
1erhart:

Ja ich transperiere momentan

5
24.04.17 11:39
wie ein Schwein. Komme gerade vom Rasenmähen zurück.
Antworten
allavista:

1erhart, zu zählst nicht, bist ja long

24.04.17 11:43
In Deinem Fall, würd ich sogar sagen, körperliche Betätigung und schwitzen sind sehr gesund ;-))
Antworten
Hardstylister2:

wie waren die godmode Widerstände?

24.04.17 11:47
90 und 91,70? Waren schwere Nüsse :)
Antworten
Benz1:

Super

24.04.17 11:52
manchmal glaubt man es selber nicht, monatelang zwischen 82 und 86, und dann innerhalb 2 Tagen auf 92, ja die Freude ist groß........
Antworten
Benz1:

firstgermany

24.04.17 12:01
Alles Ok was Du schreibst, aber dass Berlin eventuell attraktiver ist wie Tübingen, ist fraglich.... Wir lieben Tübingen......
Antworten
Panthersprung:

Berlin...

24.04.17 13:06
stellt sich gerne als attraktiv hin. Ich halte nichts von Berlin wenn man den Vergleich zu anderen Städten sieht.
Antworten
Obelisk:

Tübingen ist immer noch

24.04.17 14:01
schön, verglichen mit anderen Orten. Wenn auch nicht mehr ganz so idyllisch wie zu meinen Studienzeiten.
Antworten
silverfish:

OT

24.04.17 14:07
Also ich halte Tübingen für wesentlich attraktiver (die Frage natürlich was man unter attraktiver versteht - Jobperspektive, Lebensqualität, Natur, Freizeitmöglichkeiten, etc.?) als Berlin, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Habe in beiden Städten schon gelebt bzw. lebe noch dort und von der Lebensqualität würde ich Tübingen auf jeden Fall vorziehen.
Antworten
Jim lPanse:

Nachbörslixh dann

24.04.17 15:43
Und nachbörslich rastet der Kurs wieder komplett aus und geht auf die 100 zu 😁👍🏻  
Antworten
Panthersprung:

...

24.04.17 16:32
ich brauche unbedingt wieder den Leo!
Antworten
hzenger:

Hypoport

11
24.04.17 16:39
In der heutigen Vorstandswoche wird Hypoport zum Kauf empfohlen. Operativ findet man die Aktie angesichts der Bewertungsziffern zwar teuer. Allerdings heißt es:

"Aus Zürich hören wir zudem immer wieder hartnäckige Übernahmegerüchte, was angesichts des beherrschenden 36 %-Aktionärs und Vorstandssprechers Roland Slabke ein Ansatz sein kann. Wir kaufen die Gerüchte und sehen gespannt auf den 4. Mai."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 681  682  684  685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,04 15,34
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,05 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A406 , DE000VK32BW5 , DE000VJ3NNH8 , DE000VJ6RZC7 , DE000VJ7DWP4 , DE000VJ86WJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.671 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Drilledopp 15:53
15 14.636 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 11:57
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--