Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 593  594  596  597  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CXT4 , DE000VK3TR62 , DE000VK5KUD0 , DE000VH4AZP2 , DE000VH3HNX9 , DE000VJ7UB65 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.920.920 / Heute: 6.732
Hypoport SE 73,30 € -4,06% Perf. seit Threadbeginn:   +763,37%

ZGraham:

Hypoport

10.11.16 16:20
Wird mal wieder komplett mit anderen Immobilienwerten in einen Topf geworfen.
Vom Chartbild her ähneln sich nahezu alle Werte aus dem Bereich.
Ich befürchte, dem Sog wird sich Hypo also nicht entziehen können.
Eine Zinswende wird temporär in diesen Werten antizipiert und das nicht zu knapp.

Es scheint offenbar wenige Investoren zu geben, die sich vor Augen führen, dass nicht von heute auf morgen sämtliche Erträge wegschmilzen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

19MajorTom68:

sowas auch!

10.11.16 16:25
Zuerst wird ein ARP mit Kaufkursen bis 80,-Euro angekündigt und dann wird nicht mal bei 68 gekauft.

So ein Drrrreck .-)
Antworten
Drilledopp:

Weinachten 50

10.11.16 16:27
statt der anvisierten 100
Antworten
Drilledopp:

Ich verstehe es

10.11.16 16:30
ehrlich gesagt auch nicht mit dem ARP. Worauf warten die noch? Im Moment könnten sie doch
super schnell die 5 Millionen zusammen kaufen. Aber vielleicht warten die auch noch auf  günstigere
Kurse
Antworten
Drilledopp:

immerhin heute noch

10.11.16 16:34
nicht auf dem Loosertreppchen der 3 schlechtesten im SDAX, aber wird vielleicht noch.
Antworten
simplify:

in denTopf geworfen von Immos

4
10.11.16 16:37
Nein vor Augen führen, dass die Höhe der Zinsen bei Hypoport völlig egal sind. Die Höhe des vermittelten Darlehensvolumen wird lediglich durch die angebotenen Immobilien beschränkt. Nur wer eine Immobilie kaufen möchte braucht ein Darlehen.  Steigen die Zinsen und jemand könnte sich deshalb Wohnraum nicht mehr leisten, dann stehen hier eine Menge andere Leute bereit, die das können und an seiner statt die Wohnung kaufen. Die Zinsen steigen ja auch nicht derart stark an, dass sich nur noch wenige eine Immobilie leisten könnten. Das Zinsniveau bleibt hitorisch gesehen mit Sicherheit sehr tief. Das heißt wir werden noch über Jahre einen Nachfrageüberhang bei den Immobilien haben, das Angebot ist zu knapp. Insoweit hat Hypoport keinerlei Nachteile von höheren Zinsen. Im Gegenteil, wenn die Zinsen steigen gibt es Vorzieheffekt, da man sich die alten Darlehenskonditionen sichern möchte. Diese Vorzieheffekte würden dann wie 2015 zu einer stark anziehenden Nachfrage führen. Ansonsten wächst Hypoport ja zusätzlich strukturell durch die wachsende Anzahl von Banken, die angebunden sind und die Zunahme deren Geschäfte über Europace.
Bei Immobilienunternehmen, insbesondere den Bestandshaltern sind höhere Zinsen ein Kostenfaktor, nicht aber bei Hypoport.
Insoweit leiden wir hier zu unrecht mit. Es wird aber die Zeit kommen, wo Mr.Market das erkennt und zurückrudert. Wir wissen ja der Arme ist manisch depressiv und da setzt dann zeitweise auch sein Denken aus.
Antworten
Drilledopp:

sorry Leute,

10.11.16 16:40
für meinen Sarkasmus, ich muß  einfach ein wenig Frust
ablassen. Für mich kommen die Kackkurse oder Kaufkurse,
kommt drauf an aus welcher Perspektive es man gerade sieht
echt zur Unzeit. Es frustriert mich einfach, das ich die Teile jetzt
quasi verschenken muß.
Antworten
Hardstylister2:

ARP

10.11.16 16:40
Vielleicht hat der Azubi Urlaub.

Antworten
Scansoft:

Das Hypoport

10.11.16 16:41
hier in Sippenhaft genommen wird, liegt auf der Hand. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis der Markt hier differenziert, spätestens mit dem Q4. Dieses sollte positiv ausfallen, wenn die Zinsentwicklung anhält.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
unratgeber:

Vielleicht

10.11.16 16:42
Gibt's ja zwischendurch morgen mal wieder einen schönen Rebound so wie letztens mal am Freitag. Damit die Zocker den Spaß nicht verlieren... :-(
Antworten
C.Rose:

Hypoport wartet noch,weil

2
10.11.16 16:42
ich bislang nicht bedient wurde.
Das finde ich vollkommen in Ordnung und bitte alle Anleger sich einstweilen in Geduld zu üben.
Antworten
mattangriff:

mit Jahresendspurt

10.11.16 16:47
habe ich eigentlich etwas anderes verbunden, in dem Tempo haben wir bald ein Wunsch KGV von unter 20 und bei 50 € Einstiegskurs wieder  eine 100% Chance auf den Wunschweihnachtskurs von Hundert
Antworten
Scansoft:

@Drilledopp

10.11.16 16:47
natürlich wünscht man sich immer eine faire Bewertung seiner Titel, aber wenn es diese stets gäbe, bräuchten wir hier auch nicht mehr zu schreiben. Kann deinen Ärger nachvollziehen, wäre ich jetzt "gezwungen" zu solchen Kursen zu verkaufen, wäre ich auch sauer.
Antworten
Benz1:

Drilledop

10.11.16 16:50
versteh dich gut, man braucht Kohle und dann so ein niedriger Kurs, ja nicht schön.....
Antworten
Scansoft:

Man muss sich nur

10.11.16 17:05
anschauen, wie die Immos aktuell runter gehen, Der Bundfuture ist jetzt auch schon wieder nur noch knapp über 160. Soweit hier weiter Druck auf die Renditen kommt, wird die Immobaisse weitergehen und parallel auch der Kursverlust bei Hypoport, obwohl hier sehr große Unterschiede bestehen. Aktuell muss man es - wie immer an der Börse - leider hinnehmen, dass hier nicht differenziert wird bzw. die Chance ergreifen.
Antworten
Scansoft:

Erst Finanzdienstleister jetzt

10.11.16 17:21
Immos. Hypoports Geschäftsmodell ist einfach zu komplex für die Börse:-)
Antworten
olemar12:

Hallo Benz

10.11.16 17:25
Wie oft willst Du denn  nachlegen auch wenn du Kohle hast
Ich hab schon so oft nachgekauft und trotzdem ist bei Hypo nichts zu holen,
Die seit Anfang 2015 noch dabei sind (oder vorher)sind vielleicht auch noch sehr verwöhnt
Durch Kauf und Vekauf hab ich auch schon eine ganze Menge Kohle verloren.
Habe mir jetzt für mich ein nicht so großes Kursziel gesetzt und dann bin ich ganz raus.
Man bindet ja auch Kapital das man wo anders einsetzen könnte .
Antworten
Benz1:

ollemar

10.11.16 17:38
also wir sind seit April 2015 dabei, (mit dem kurs um die 20 Euro, gekauft) und dann immer wieder zugekauft in kleinen Mengen, letztesmal 20 Aktien um die 70 Euros
zugekauft, bin halt ein Kleinanleger.
Habe noch nie eine Hypo verkauft.
Antworten
Zoppo Trump:

Benz1

10.11.16 17:44
ist jetzt nicht so,dass ich eurer Hypo nicht wieder höhere Kurse zutraue,aber scheinbar nahm so manch einer jetzt doch mal ein paar Gewinne mit in den letzten Wochen. Dax ist ja fast wieder im Plus.Diese Woche war wirklich ein Sonderfall.
Antworten
simplify:

Investoren

10.11.16 17:49
Benz versteht hier mittler Weile mehr als die Masse  und ist eben Investor. Der langfristige Erfolg scheint ihm wichtig zu sein. Insoweit sind seine Nachkäufe nachvollziehbar.
Antworten
olemar12:

Benz

10.11.16 17:50
Dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht ich weiß noch wie ihr eingestiegen seit du warst sehr unsicher das ging soweit das du deine Frau mit einbeziehen musstes nimm ich dir bis heute nicht ab aber lustig war es.
Ich habe immer wieder verkauft und Gewinne mit genommen habe hier den Leuten die immer wieder schreiben sehr viel zu verdanken.
Antworten
Katjuscha:

könnte Hypoports Schwäche und die der

3
10.11.16 17:59
Immowerte damit zu tun haben, was derzeit so an dünnen Programmpunkten Trumps durchsickert?
Soweit ich das mitbekomme, will Trump ja den US Dollar schwächen, Gelddrucken ohne Ende, die Staatsschulden weginflationieren, um so die Investitionen tätigen zu können. Mittel- bis langfristig wären daher stark steigende Zinsen die Folge. Alles aber noch ziemlich vage, was man so liest.  
Antworten
Benz1:

ollemar 12

10.11.16 18:01
Vielleicht ist es für Euch ungewöhnlich, aber es ist tatsächlich so, grad in Geldgeschäften besprechen wir alles gemeinsam.......
Und wenn wir Fehler gemacht haben (Verlust), dann ertragen wir es gemeinsam........
Antworten
Zoppo Trump:

simplify

10.11.16 18:02
ich würde auch dafür plädieren,dass irgendwann einmal wieder mehr unternehmerisches Denken und klassisches investieren am Kapitalmarkt Einzug hält.

Antworten
eric dale:

@kat

10.11.16 18:30
Wenn in den USA Zinsen und Inflation steigen, ohne dass sich der Realzins stark verändert, wie wirkt das auf die EUR Zinsen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 593  594  596  597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CXT4 , DE000VK3TR62 , DE000VK5KUD0 , DE000VH4AZP2 , DE000VH3HNX9 , DE000VJ7UB65 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.681 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft goodlife45 20:33
15 14.639 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 18:11
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--