Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 587  588  590  591  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.919.846 / Heute: 5.658
Hypoport SE 72,90 € -6,66% Perf. seit Threadbeginn:   +758,66%

Gaary:

#14697 same here

08.11.16 10:46
Hallo zusammen,
die zugenommene Hektik (US Wahl?) spiegelt sich sehr schön hier in diesem Thread wieder, den man in den letzten Tagen doch sehr schnell überfliegen konnte. Bei ca. 65€ liegt das Kauflimit für meine Position zwei von drei. Das es bis dahin geht, kann ich allerdings noch nicht so recht glauben.

Bis demnächst.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

Heisenberg20.:

Hektik!?

08.11.16 10:54
Bist wohl im falschen Thread.

Ich lese hier größtenteils sachliche Diskussionen. Auch im Vergleich zu anderen Threads würde ich diesen hier nicht als hektisch bezeichnen.

Antworten
1erhart:

Also ich sehe hier keinen

08.11.16 10:55
grösseren Verkäufer, zumindest heute nicht. Das sind wohl welche die zufällig letzte Woche unter 70 rein sind und heute schon wieder ihre 3,50 an Gewinnen mitnehmen.

Antworten
unratgeber:

simplify

08.11.16 10:57
dafür, dass vom Freitag bis Sonntag Abend / gestern Früh eigentlich jeder gedacht (oder besser: Angst davor gehabt) hat, dass es am Montag und Dienstag noch weiter ordentlich rumpelt, können wir uns doch eigentlich - was diese beiden Tage bis jetzt betrifft - nicht beschweren... mir ist es so lieber als das, was sich am Freitag für gestern und heute irgendwie angekündigt hat. Und immerhin steht der Ausgang der Wahl jetzt genauso wenig fest wie am Freitag.
Antworten
teutonica:

Ich habe

08.11.16 11:10
mein Depot wegen der bevorstehenden US Wahl (und dem in meinen Augen ungewissen Ausgang) gestern Abend bis auf Hypo leer geräumt. Hypo habe ich vor einigen Tagen nochmal bei 70 Euro aufgestockt. Ich hoffe nicht das Hypo in diesem Jahr noch bis 65 fällt aber möglich ist wohl alles. Das ARP sollte aber nach unten etwas absichern, der Ausblick und die Entwicklung stimmen langfristig und somit geht es irgendwann wieder hoch. Soweit die Theorie. (-;
Antworten
kimg29:

Egal wie die wahlen ausgehen

08.11.16 11:17
Wird hypo noch ein wenig auf disem niveau herumduempeln. Wenn man sich den chart anschaut waren wir bevor wir auf das ath zu sind ueber mehrere monate Im 50er bereich gewesen. Die tendenz ist also eher fallend als steigend und die unsicherheit an den maerkten bleibt auch nach den wahlen... ich sehe persoenlich das die zeit fuer lang zeit invests vorbei sind (2-3 jahre und laenger). Die preise fuer aktien sind meiner ansicht nach zu hoch. Wie ich mehrmals gelesen habe flieg auch weniger geld in die aktien maerkte von den großen da die unsicherheit zu groß ist... der aktien markt ist interessant fuer trades und kurz bis mittelfristige anleger vom jetztigen zeit punkt betrachtet es sei denn man setzt auf eine unentdeckte perle. Hypoport ist fantastic zum traden 1. Weil es eine solide firma ist und man hier auch mal aussitzen kann weil die zahlen stimmen und man so mit frueher oder spaeter seinen ek wieder bekommt. Naturlich nur wenn man nicht zu frueh rein ist. Man muss sich der zeit anpassen, d.h. als investor muss ich nun weitaus aktiver am marktgeschehen teil haben so das ich reagieren kann wenn noetig.
Das ist nur meine meinung...
Antworten
Heisenberg20.:

Kimg29

2
08.11.16 11:29
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 950846
Antworten
Scansoft:

Die Vola ist hier

08.11.16 11:54
einfach nur noch krass. 6% rauf, am nächsten wieder 5% runter. Offenbar sind hier noch sehr viel Zocker und Trader in dem Papier. Umso besser, dass Hypoport hoffentlich bald wieder 1% der Aktien stilllegt. Hier fehlen aktuell wirklich langfristig orientierte Instis.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Benz1:

So ist es nun mal

08.11.16 11:58
da kann man nur mit dem Kopf schütteln, es hat sich doch nichts geändert......
Antworten
chefweb:

Volumen

08.11.16 12:01
Sobald sich nur eine Handvoll Anleger traut ein paar Stücke zu kaufen geht es wieder ordentlich aufwärts.. -5% bei gerade mal 7600Stück auf Xetra, das ist echt ein Lacher
Antworten
19MajorTom68:

ARP

08.11.16 12:09
Ich hoffe, dass das ARP diesmal nicht so ausgeführt wie zuletzt.

Beim letzten ARP wurde die  maximale Stückzahl (jetzt Investitionssume) durch die möglichen Handelstage dividiert und dementsprechend gekauft.

Also ca. 5Mio / 90 Tage (geschätzt) = 55.500Euro / 70Euro = 793Stück für heute

Wir werden das ja morgen sehen :-)
Antworten
margoe63:

ja leider

5
08.11.16 12:10
wenn eine gute Aktie so zu einem Spielball der Trader wird, bin ich davon nicht begeistert - ehrlich gesagt, kotzt es mich an. Sorry, aber diese "jungen wilden" die kein Interesse an dem Investment haben, sondern nur ihrem kleinen Mini-Erfolg hinterher hecheln um sich dann groß mit ihren "Erfolgen" in den diversen Foren zu brüsten haben das Aktieninvestment im Internetzeitalter echt "versaut". Das musste mal raus ....
Antworten
C.Rose:

Daytrader bei Hypoport ?

08.11.16 12:22
kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
Wer kauft denn bei 69 um bei 71,72 wieder abzustoßen, das lohnt doch nicht.
Man muß verhältismäßig viel Kapital einsetzen um einen Mini Ertrag zu realisieren, das erscheint mir vollkommen abwegig.

Wer bereit ist Risiko zu gehe,der steckt sein Geld in geheblete Zertifikate, mach ich auch dann und wann -- aber mit der Hypoport Aktie traden ???
Antworten
Zoppo Trump:

margoe63

08.11.16 12:30
alles geht irgendwann vorüber. 95% aller sogenannten Trader machen fast nur Verlust unterm Strich stand mal in einem Artikel.Keine Ahnung,ob das stimmt, ist aber auch völlig egal.
Antworten
könig:

ARP bei derzeitigem Kursniveau

08.11.16 12:33
ich denke, in ein paar Monaten werden wir der momentanen Schwäche rückblickend auch eine positive Seite abringen können.
Antworten
chefweb:

Orderbuch

08.11.16 12:34
Im Xetra Oderbuch tauchen jetzt immer mehr große Brocken auf, die zum Verkauf stehen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Kleinanleger kann man wohl ausschließen..
Antworten
Katjuscha:

schon fast witzig

3
08.11.16 12:52
erst Bärenfalle, dann Bullenfalle, dann Bärenfalle, gestern wieder Bullenfalle
jetzt wieder Bärenfalle?
Antworten
Zoppo Trump:

könig

08.11.16 12:56
ist definitiv besser für die Gesundheit,sich nicht zu ärgern,auch wenn mal Geld futsch ist oder ein Kurs nicht so lief wie man es erhofft hat.
Antworten
El Primero:

@14703

08.11.16 12:57
Hallo 1erhart ,

Glückwunsch, Du bist einer der wenigen der das System der Käufer und Verkäufer durchschaut hat.

"Wann haben die Verkäufer endlich fertig?" Antwort : nie. Weil sie bei niedrigen Kursen mit dem Kaufen auch nicht fertig haben.
Der Anstieg Gestern bis ca. 21 Uhr ca. 7 % war natürlich ein Geschenk des Himmels für die , die sich bei Kursen unter 70 eingedeckt hatten.

Ich möchte nur mal kurz an den 1.11.16 um ca. 19 Uhr erinnern. Da wurde das ARP angekündigt. Bis ca. 22 Uhr ein Gewinnsprung von 4 bis 5 Euro.
Na und dann am anderen Tag war der schöne Reibach wieder wech.
Ich bin zwar schon ein bißchen älter , aber mein Gedächtnis ist noch relativ Fit.

Trotzdem nicht verzagen, es kommen auch wieder bessere Tage.
Antworten
Inhaberschuld:

Scansoft

2
08.11.16 13:00
Muss gestehen, dass ich gestern auch mein Depot ziemlich geleert habe, auch Hypoport und das liegt halt einfach an den bekloppten Amis. Werd am Mittwoch wieder zukaufen, egal wie es ausgeht nur möchte ich diesmal ein bisschen besser aufgestellt sein als bei dem Brexit.

Ich mein es ist quasi das selbe Szenario wie beim Brexit.

- Kopf an Kopf rennen
- alle sind sich ziemlich sicher, dass eine Seite gewinnt
- einem Gewinn von Trump (Brexit) stehen (standen) hohe befürchtete Verluste an den Börsen bevor
- ein Gewinn von Hillary (EU-Befürworter stehen (standen) nur leicht erwartete Anstiege gegenüber

Also wozu ein Risiko eingehen und ich denke, dass viele genau so denken. Einer -10% Reaktion der Gesamtmärkte, steht eine +2% Reaktion gegenüber.

"Off-Topic": Wer sich nochmal eine sehr gute Zusammenfassung der beiden "Figuren" Trump und Hillary anschauen will, sollte nicht den Gang in die ZDF Mediathek scheuen. Für mich gehören übrigens beide in den Knast.

Übrigens genial, dass die Doku von der House of Cards Musik begleitet wird :D.

www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/...nton-gegen-trump-100.html
Antworten
Netfox:

@chefweb

08.11.16 13:02
"Große Brocken"? Wo? Im letzten Jahr stand eine 50000 Stück-Order im Brief bei 50€ (wie haben wir sie damals noch genannt?) DAS war mal ein Brocken, der aber Stück für Stück innerhalb von einigen Handelstagen weggeknabbert wurde - und danach ging´s richtig ab nach oben!
Antworten
hzenger:

Hypoport

08.11.16 13:07
Ist schon echt krass, wie das bei Hypoport läuft. Nicht nur dieser Tage, sondern bereits das ganze Jahr.

Allein die US-Wahlen sind da auch nicht dran schuld. Denn es ist gestern ja auch sonst kaum ein Wert um 6% hochgeschnellt. Und im SDAX ist Hypoport auch Drittletzter. (Interessanterweise sind viele der anderen großen Verlierer mal wieder Immobilienwerte wie Patrizia Immobilien mit -8%).
Antworten
1erhart:

Berichtigung

08.11.16 13:08
El Gordo war nur halb so schwer, wenn er auch der Dicke genannt wird.
Antworten
Scansoft:

Zurück auf Los:-)

08.11.16 13:25
Ist irgendwie schon witzig hier, bald sollten aber hoffebtlich mal wieder ruhigere Zeiten anbrechen. Auf welchen Niveau auch immer.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
simplify:

Investoren

08.11.16 13:33
Sterben sie aus? Wird Zeit, dass die Spekulationsfrist wieder eingeführt wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 587  588  590  591  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 14.639 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 18:11
117 31.680 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Katjuscha 17:38
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--