Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 553  554  556  557  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,03 9,97 15,05
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 6,41 84.613,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ70DB7 , DE000VJ8HKR4 , DE000VJ8L3N7 , DE000VJ9BL15 , DE000VJ9KMM3 , DE000VJ9KH93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.911.267 / Heute: 4.934
Hypoport SE 78,80 € +2,47% Perf. seit Threadbeginn:   +828,15%

könig:

mein Kursziel ist eine saubere 200,- in 2020

13.10.16 17:39
und damit es in dieser langer Zeit nicht langweilig wird, erwarte ich mir jede Menge "Würze"
;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

könig:

aus kleinen Kindern werden auch bald große ;-)

13.10.16 17:40
Antworten
Pitt_G:

@ Scansoft

13.10.16 17:45
... wie's der Zufall so will, war ich gerade am Blättern hier im Forum. Dabei habe ich mir auch einige Kommentare durchgelesen, die im letzten Jahr so durch's Forum "flogen". Haha... da hatten wir  "Probleme". :-D

by the way: die Kennzahlen für letztes Jahr kamen am 20.10.
Antworten
Katjuscha:

halbgottt, sag mal

13.10.16 18:08
wo ist denn jetzt wieder dein Problem?

hab ich bestritten, dass du 8 mal höher im BVB gewichtet bist? Du scheinst mein Posting diesbezüglich mal wieder in den falschen Hals bekommen zu haben. Mir dir ist eine Diskussion echt schwer. Ich hab den Teilverkauf lediglich erwähnt, weil ich davon ausgehe, dass du das Geld irgendwann mal wieder investierst, in welche Aktie auch immer. Vielleicht eben in Hypoport. Was du beim BVB machst, ist mir völlig wurscht. Das ist nur deine Baustelle, immer zu gucken was andere User in ihren Depots machen. Du kannst beim BVB verkaufen wieviel du willst. Interessiert mich Null.

Das ich mich zu deinem Hypoport-Verlust monatelang ständig wiederhole, ist echt der Witz des Jahres. Erstens weil es schlicht nicht wahr ist. Zweitens weil du derjenige bist, der sich in allen Foren ständig wiederholt, und das ohne dass es irgendjemand wissen will. Und drittens war es lediglich vorhin eine Reaktion auf deine Aussage zur Charttechnik und deren Bewandtnis beim Hypoportkurs. ... apropos, erklärst du mir noch wie du auf die 79 € kommst? Das war ja der Kern meiner Nachfrage.

Abgesehen davon reagiere ich immer nur auf Postings von dir. Heute aufgrund deiner offensichtlichen Fehde mit KC in dessen Thread und wegen deinem Posting zur Hypoport-Charttechnik hier im Thread. Ein Posting meinerseits als Antwort darauf ist dann für dich immer schon ein echtes Problem. Schon witzig mit welch zweierlei Maß du misst. Andere User kannst du unaufgefordert und ohne vorherigen Grund angreifen und ihnen ihre Fehler vorhalten. Aber wenn dir dann mal jemand drauf antwortet, bist du beleidigt
If there is a God, why did he make me an atheist?
Antworten
halbgottt:

Katjuscha

13.10.16 18:30
Deine postings sind viel zu lang und viel zu wiederholend. Du bekommst einen Tobsuchtsanfall wenn man Deine Teilverkäufe erwähnt, aber selber nennst Du bei mir auch Teilverkäufe, sogar vollkommen off topic im Hypoport Thread. Ich antworte darauf vollkommen sachlich, ist völlig absurd, mir jetzt ein "Problem" anzudichten.

Du unterstellst, ich würde hier bashen, weil ich nun mit meinem mickrigen Cash bei Hypoport einsteigen wolle. So ein Blödsinn nehme ich nicht als Problem war, sondern darüber kann ich nur schmunzeln.

Antworten
Benz1:

Schon schade

13.10.16 19:00
die Kursentwicklung ist schon dürftig, na ja hoffen wir auf die Zukunft, da kann es schon besser werden.......
Antworten
Risikoklasse:

Union Investment Privatfonds GmbH

13.10.16 19:16
WSJ kommuniziert diese Zahlen: Union Investment Privatfonds GmbH 315.252 Stücke 5.09%

So oder so haben die mächtig aufgestockt. Hoffen wir mal, dass die mehr wissen als wir.
Antworten
halbgottt:

Risikoklasse

13.10.16 19:22
Diese Zahlen habe ich auch, sie haben im August lediglich 15.000 Stück gekauft. Allerdings kommen die ganz aktuellen Daten immer mit einer erheblichen zeitlichen Verzögerung, daher würde mich mal interessieren, ob uns scansoft eine Quelle geben könnte.
Antworten
hzenger:

Hypoport

5
13.10.16 19:48
Ja, Scansoft. Jetzt mal Butter bei die Fische und die genaue Quelle angeben ("Herr Dipl.-Kaufmann Carsten Schaluppke, UBS Zürich, Vice President IR Derivatives APAC, unerlaubt für einen Freund nachgeschaut im Bloomberg Terminal UBS4/321 am 13.10. um 12:41")

;)
Antworten
Scansoft:

@hzenger,

13.10.16 20:04
so in etwa ist es gelaufen. Die Quelle ist aber seriös und selbst Hypoport Aktionär.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Scansoft:

Mal etwas positives.

13.10.16 20:50
www.drklein.de/...t-deutschlands-fairster-finanzvertrieb.html

Glückwunsch!
Antworten
FFrodxin:

Keine Ahnung, wie schnell das geupdatet wird

13.10.16 20:51
investors.morningstar.com/ownership/...n=DEU&culture=en_US

Einige Daten sind vom 11.10.2016

PS: An welchem Datum begann in den Vorjahren die Jahresendrallye? Ich brauche das Datum für den Gesamtmarkt.;-)
Antworten
Hardstylister2:

Der Ronny S aus B

2
13.10.16 21:26
Hat es Scansoft verraten.

Jahresendrally fällt aus, gibt nen schwarzen Oktober - stand in der Zeitung. Muss also so sein.
Antworten
halbgottt:

FFrodxin

13.10.16 21:31
Die Quelle nannte ich hier ja neulich auch, dort steht, daß Union zuletzt 15.000 Stück im August gekauft hat und nun 5,12% der Hypoport Anteile hält:

investors.morningstar.com/ownership/...US&ownerCountry=USA

Daß Union Investment jetzt einfach so über 3,5% Anteile aufgekauft hat, werden wir sehen, ohne Quelle glaube ich hier rein gar nichts. Finde es zudem sehr merkwürdig, daß sich die Protagonisten auf so eine Ebene begeben, hzenger scheint es ja herzlich egal zu sein.
Antworten
FFrodxin:

Sry

13.10.16 21:39
Wusste ich doch, dass ich den Link irgendwo herhatte. Doppelt hält besser.
Antworten
Scansoft:

@halbgott

13.10.16 22:05
bin mir ziemlich sicher, dass meine Quelle seriös ist. Kann mich natürlich täuschen. Unabhängig davon ist es für den Kursverlauf eh egal ob Union jetzt 5% oder 9% der Aktien besitzt. Ich begebe mich damit auch nicht auf irgendeine "kritische Ebene"; egal was du wieder mit so einem Posting unterstellen willst.

Antworten
halbgottt:

Scansoft

13.10.16 22:16
Was für den Kursverlauf eh egal ist, solltest Du den Foristen überlassen. Das Einzige was wirklich klar ist, was wir hier labern ist für den Kursverlauf eh egal. Der Aktienkurs geht nicht hoch oder runter, weil den ganzen lieben Tag sinnloses Zeug gequatscht wird.

Quellen sind ganz grundsätzlich nicht sooo verkehrt, sollte eigentlich für jedes halbwegs seriöse Börsenforum klar sein. Was ich merkwürdig fand, war zudem nicht Dein posting, sondern das von hzenger.  
Antworten
halbprofi87:

Da kommt man nach einem langen Arbeitstag

13.10.16 22:55
nach Hause u. liest sich den Thread vom Kleinen Chef u. den Hypoport Thread durch. Und was liest man??? Halbgöttliche Thesen.........Ach, die Welt ist einfach ungerecht. Habe jetzt gar keine Lust mehr den BVB Thread zu lesen ; )

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als scansoft das Ziel formulierte sich von seinen Hypoportgewinnen einen afrikanischen Kleinstaat kaufen zu wollen, um dort König zu werden? Da stand Hypoport so bei 20 Euro rum. Und der Wahnsinn mit unserem Leo begann gerade erst. Ach, was waren das für Zeiten..... ;)
Antworten
Scansoft:

Das Posting von

4
13.10.16 22:57
hzenger war für jeden erkennbar ein Scherz; auch dadurch hat er keine seriöse Ebene verlassen. Nichts für Ungut, aber in vielen deiner Postings spürt man irgendwie einen aggressiven Grundton. Gerade hier in den Foren sollten man doch locker durch die Hose atmen; dies ist nicht das Executive Investmentkomitee von Pimco oder Blackrock hier. Zu 95% sind hier Laien unterwegs, die wenigsten leben von der Börse. Entsprechend sollte man hier locker an die Sache rangehen. Wenn ich eine Quelle habe, dann poste ich sie auch; nur in diesem Fall war es halt Hörensagen von einem als von mir seriös eingestuften Dritten.
Antworten
Volker2014:

Der Markt drückt nicht nur den Kurs

13.10.16 23:18
Sondern auch die Stimmung der HP Aktionäre.... leider
Antworten
halbgottt:

scansoft

14.10.16 00:09
Ich weiß, daß es ganz offensichtlich als Scherz gemeint war. Ich hätte auch überhaupt keine Probleme damit, wenn sich die Toleranz auf beide Seiten beziehen würde. Tut es aber nicht.

Wenn hier irgendwas negatives über Hypoport geschrieben wird, dann war es niemals ein Scherz, dann war es niemals leichthin einfach so daher gesagt. Dann sind die Protagonisten dieses Threads,  innerhalb von wenigen Minuten zur Stelle, dann hagelt es schwarze Sterne oder witzig Bewertungen.

Einfach mal locker durch die Hose atmen, sagst Du. Dann mach es einfach und falls halbgott egal was geschrieben hat, könnte es Dir und den anderen herzlich egal sein. Dann könnten wir uns hier also auf Augenhöhe begegnen und ich wäre bei irgendwelchen optimistischen Aussagen (Kursziel 250 Euro, KGV 30 locker denkbar, wegen der Skalierungsmodelle wäre aber noch viel mehr denkbar undundund) ebenso "locker" drauf.

Nur mal so: Locker drauf ist hier anscheinend KEINER, sonst würden einfache Diskussionen nicht ständig so verrutschen.

Was Du zu 95% Laien schreibst, kann ich nicht unterschreiben. Ich weiß über diverse Boardmails, daß etliche Foristen sechststellige Mio Beträge verwalten, die maßgeblichen Wikifolios sind alle siebenstellig. Hypoport ist in den Wikifolios irrsinnig beliebt, anders kann man das nicht formulieren, hätte Hypoport im Kalenderjahr 2016 eine ähnliche Performance gehabt wie 2015 wären hier Helden geboren worden, lauter kleine George Sorros oder Waren Buffets. Hätten aber auch Helden werden können, wenn diejenigen einfach nach einer Verachtfachung sich andere Aktien gesucht hätten um 10 Monate später o.ä. ggf. wieder bei Hypoport einzusteigen. Es geht nicht wirklich um wenig, das erklärt die totale Humorlosigkeit der Protagonisten.

Ich selber bin mittlerweile auch total humorlos. Aber wem das nicht passt, der könnte mich einfach auf IGNORE setzen, jeder der das nicht tut und innerhalb von Minuten und Sekunden auf jeden Pups anspringt, ist genauso humorlos. Das tut also absolut nichts zur Sache.

Ob nun humorlos oder nicht: Quellen sind IMMER gut. Natürlich ist es nicht egal ob Union Investment mit 5,1% oder 8,9% investiert hat, ich bin bei Hypoport investiert und mich interessiert so etwas ganz grundsätzlich.

Ich habe übrigens mein Trading Thread aktualisiert, Hypoport ist da drin, für jedes Investment und deren Gewichtung gebe ich dort eine Begründung:

www.wallstreet-online.de/diskussion/1226170-291-300/depot

Schönen Abend noch

Antworten
Katjuscha:

wie gesagt, zweierlei Maß

14.10.16 00:43
Vergleich mal bitte wie du in Inhalt und Tonfall die letzten Tage gegen KC geschossen hast, und wie ich das vorhin EIN MAL gegen dich getan habe!
Wenn du das machst (übrigens von dir aus), ist das für dich normal und nur fundamentale Kritik. Wenn ich das bei dir tue, bin ich für deinen Geschmack intolerant.

Im Übrigen habe ich dir deinen Teilverkauf beim BVB nicht vorgeworfen. Hab ich dir vorhin schon gesagt. Ich habe den nur erwähnt, weil ich erwarte, dass du nun Geld freihast um bei Hypoport einzusteigen. Und genau so ist es ja auch gekommen. :)

Und im Gegensatz zu dir reagiere ich immer nur auf dich, während du ständig in Threads auftauchst und dort entweder gegen User schießt, ihnen ihre Verkäufe vorwirfst oder direkt oder indirekt subtil deine BVB-Aktie anpreisen musst. Das geht halt irgendwann selbst BVB-Aktionären wie mir auf den Senkel. Wobei ich dich heute nur ein mal angesprochen habe, weil ich dir mal vorführen wollte wie du selbst KC angegangen hast, und zudem ich mich über deine 79 € Aussage hier im Thread wunderte. Übrigens bist du darauf immernoch nicht eingegangen.
Antworten
hzenger:

Hypoport

5
14.10.16 00:43
@halbgott: die Frage nach der Quelle war halt offensichtlich nicht zielführend. Scansoft hatte ja geschrieben, dass er das privat über einen Dritten aus Bloomberg hat. Was soll er da noch mehr an Quelle nennen?

Und was das Thema "Toleranz auf beide Seiten" angeht, ist das doch Quark, was Du schreibst. Noch vor wenigen Wochen wurde ich hier von einem anderen User kritisiert, ich würde Hypoport bashen. Und zum Thema Q3 Zahlen habe ich mich auch wieder recht skeptisch geäußert. Du kannst doch nicht ernsthaft unterstellen, ich würde hier verkrampft die Aktie pushen und würde keine negativen Meinungen akzeptieren.

Und was die generelle Lockerheit hier und anderswo angeht: Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass Du der einzige bist, der permanent in allen Foren mit Hinz und Kunz im Dauerclinch liegt? Hier kommen doch eigentlich alle super miteinander aus und die Umgangsformen sind sehr zivilisiert und relaxt. Genauso in KCs Forum. Dennoch rasselst Du permanent mit katjuscha, KC und anderen aneinander, die sonst mit der Welt sehr gut auskommen. Wenn dann jemand darum bittet, dass Du Dich etwas zurücknimmst, bekommt der Post immer gleich ein Dutzend Sterne. Warum wohl?
Antworten
Katjuscha:

ps: halbgott, also "Humor" hast du ja

14.10.16 00:46
Wirfst mir vor, ich würde im themenfremden Hypoport-Thread über den BVB reden. Und das obwohl du ZUVOR mal wieder das Thema BVB und dein Tradingverhalten hier erläutern musstest, wie so oft.

Ich krieg mich echt nicht mehr ein vor lachen.
Antworten
Yoni:

halbgott

14.10.16 00:53
Sobald du hier wieder etwas mehr investiert bist, schaltest du doch wieder nahtlos in deinen berüchtigten Pushermodus um: Dann wirst du auf einmal ganz fleißig bei jeder Gelegenheit auf die Kursziele der Analysten-Studien (zB Warburg KZ 117€) verweisen, garniert mit dem Hinweis wie sehr du Aktien liebst mit einer Unterbewertung von 50%.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 553  554  556  557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,03 9,97 15,05
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 6,41 84.613,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ70DB7 , DE000VJ8HKR4 , DE000VJ8L3N7 , DE000VJ9BL15 , DE000VJ9KMM3 , DE000VJ9KH93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.671 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Drilledopp 15:53
15 14.636 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 11:57
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--