Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,41 | 14,90 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,46 | 18,17 | |
|
Um da wirklich 100%ig sicher zu sein, mußt Du aber bei 84€ eine zeitlich unbegrenzte Order über 6,19 Mio Stücke ins BID einstellen.
Von mir bekommst Du für 84€ aber trotzdem NICHTS ab - also reichen auch 6 Mio Stücke!
Was? Hypoport soll Actua kaufen? Einen Wert, in dem Opal investiert ist? Opal, der bisher ausschließlich in potentielle Pleiteunternehmen investiert hat? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein?! Hast Du Dich mit Slabke überworfen? Bist Du in Hypoport short? Oder ist es bei Euch da unten so heiß wie hier in Hamburg? Brauchst Du einen Arzt?
Scansoft, mir fällt auf, dass sich Dein Optimismus abschwächt:
Nun siehst Du in den nächsten Jahren (Plural!) Höchstkurse um die 115 EUR, wenn ich Dein posting #13283 richtig interpretiere. Damit liegst Du innerhalb Deiner eigenen 'fair value' Schätzung, die auf Ist-Zahlen beruht. Für mich bedeutet dies, dass Du selbst relevante Umsatzsteigerungen in den nächsten Jahren ausschließt, womit Du auch die öffentlichen Aussagen von RS in Zweifel ziehen würdest.
Interpretiere ich hier etwas Falsch ? Oder hat sich Deine Einschätzung tatsächlich fundamental verändert ? Sollte dies der Fall sein -- was ich keinesfalls hoffe -- so würde ich Dich bitten uns Ahnungslosen Deine Beweggründe zu erläutern.
Denn meine gesamte Investitionsplanung (kein Verkauf unter EUR 200 u.a.) stünde damit unmittelbar zur Disposition. Und Libuda ... Ich mag gar nicht dran denken.
Das PRoMMise-Produkt wurde ja irgendwann schon mal so nebenbei in einer der Hypoportpublikationen erwähnt, hat es aber nie so richtig in den Vordergrund geschafft. Auch vom Umsatz und Ergebnis her war es bisher nie so richtig für Hypoport gesondert erwähnenswert gewesen. Und das, obwohl es ein sehr interessantes zusätzliches Geschäftsfeld zu sein scheint. Der selbstbewußte Auftritt:"Hypoport - Leader in the European structured finance software market
" zeigt, dass sich Hypoport aber keineswegs nur auf den deutschsprachigen Raum beschränken will. Auch wenn es laut Slabke allein in Deutschland in den nächsten Jahren genug Wachstumspotential für Hypoport gibt.
Schon klar, dass man vor Schreck jetzt schnell mit ein paar wenigen Aktien den Kurs wieder ein wenig nach unten bringen muß!
@König- Wo bleibt Deine 6-Mio-Stück-Bid-Order bei 84€?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,41 | 14,90 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,46 | 18,17 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.676 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Master Magnolia | 08:48 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 23.03.26 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |