Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.933.801 / Heute: 4.161
Hypoport SE 73,40 € -2,13% Perf. seit Threadbeginn:   +764,55%

könig:

ja echt blöd

2
21.06.16 08:31
ich habe hier noch ein kleines Körbchen, das einsam, leer und traurig mit sich rumsteht.
Einfach herzzerreißend, ich kann kaum hinschauen......  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

C.Rose:

Das bleibt auch leer...

21.06.16 08:38
zumindest ist das mein Szenario.
Die Briten mögen schrullig sein und leiden leider an diesem Inselsyndrom, aber sie sind nicht verrückt.
Nach dem Nein zum Brexit knallt alles wieder nach oben durch.

Aber ich hab die Angst und Unsicherheit vor diesem Referendum klar unterschätzt,die erste Reaktion der Märkte fehl eingeschätzt. Das hat mich viel Geld gekostet letzte Woche.

Jetzt kanns nur noch heißen, Go Green!
Antworten
allavista:

Widerstand bei 85 Euro, scheint butterweich

21.06.16 09:23
durchzugehen. Chart sieht richtig gut aus.

Wohnungsbau boomt...

Jetzt müssen nur noch die verrückten Briten mitspielen.
Antworten
unratgeber:

weil's wieder extrem passt

2
21.06.16 09:45
wenn man die letzten 1,5 Wochen so anschaut, wiederhole ich mein Versle vom 10.02. und passe es an die aktuelle Situation an:

"und die Moral von der Geschicht'
verkauf Deine Hypoport Aktien einfach trotz der Brexit-Sau nicht."

(87,50 auf Xetra)

Die Vergangenheit zeigt, dass der Kurs immer wieder schön in die Spur kommt. Möge es so bleiben.
Antworten
Scansoft:

Jetzt fängt das Rattenrennen

21.06.16 09:52
um die verbliebenen Aktien wieder an:-). Brexit Konso war auch sehr positiv, da diese unter sehr hohen Umsätzen erfolgte, daher werden wir wohl auch keine Seitwärtsbewegung mehr sehen, wenn die Brexit Sau endlich aus dem Dorf verschwunden ist.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Hein_Bl:

@Scan bin enttäuscht...

2
21.06.16 10:12
... hatte mich auf deine Aussage verlassen, dass der Kurs sich zw. 80 - 85€ einpendelt,
kann aber mit leben ...
;-)
Antworten
finne11:

Einen echten Bullen kann man nicht

3
21.06.16 10:23
einzäunen, der braucht halt seinen Freilauf.  
Antworten
Hein_Bl:

woooww, und wie der rennt ...

21.06.16 10:27
Antworten
11fred11:

traden oder nicht

9
21.06.16 11:00
diese Frage geistert ja immer mal hier durch.
Und wer weiß, wann so eine Konso kommt und da verkauft und dann am Tiefpunkt wieder einsteigt - toll - ich kann das nicht.
Ich habe auf Anstiftung durch Scansoft, der davon im Thread schrieb,  vor ein paar Monaten allerdings  bei Kursen um 61 E einen KO Schein mit KO 53 reingelegt und dann bei 89 verkauft. (Gewinn ca. 200 %) - war eine sehr spannende Sache und ich bei noch Kursen unter 60 ging mir schon der Stift.
Jetzt wieder ein bei 79 mit KO 68 und jetzt verkauft. (ca. gut 30 %).
Das hat Spaß gemacht.
Aber nur mit wenig Einsatz natürlich.
Ich für mich scheine ganz gut im "Gefühl" zu haben, wann wieder die Konso vorbei ist. So mache ich mir keinen Stress, unbedingt am vermeintlichen Höchstkur Teile los zu werden, um wieder einzusteigen. Das nur mal zum Einblick in andere Trader-Charakter.  
Antworten
Benz1:

Klasse die Kurssteigerung

21.06.16 12:13
in diesen schwachen Marktumfeld, ja die Hypo kann einen ganz schwach machen.....
Antworten
Katjuscha:

11fred11, das war aber (sorry) mehr Glück als

4
21.06.16 13:52
Verstand.

Ist nicht bös gemeint, aber KO79 bei Hypoport hätte bei leichtem Stimmungswechsel bei der Brexit-Frage innerhalb von 1-2 Tagen berührt werden können. Hypoport ist sowohl nach oben als auch unten sehr volatil, wie ein Hebel auf Marktstimmungen.  
Antworten
11fred11:

dann habe ich mich falsch ausgedrückt

21.06.16 14:34
der KO lag bei 68
gekauft habe ich ihn beim Kurs von 79

wie drückt man es sonst aus
habe geschrieben:
Jetzt wieder ein bei 79 mit KO 68 und jetzt verkauft. (ca. gut 30 %).  
Antworten
Hardstylister2:

Fred

21.06.16 15:44
war schon verständlich wenn man es nicht nur überfliegt.

Das ein war vielleicht etwas unglücklich - einen oder rein vielleicht?

Eh egal, hauptsache gut gegangen ;)
Antworten
Katjuscha:

okay, war mein Fehler

5
21.06.16 15:57
habs tatsächlich falsch gelesen.

wobei ich auch bei einem KO 68 bei einem Kurs von 79 doch sehr vorsichtig gewesen wäre.

warum geht ihr immer solch hohe Risiken ein? Mir will das nicht in den Kopf, erst recht bei Aktein wie Hypoport bei denen man langfristig nicht viel falsch machen kann. So ein KO kann immer mal berührt werden, wenn die Stimmung am Gesamtmarkt dreht. Da hätte es sehr schnell bis 68 € abwärts gehen können.

Wenn dieser bedauerliche Mord an Joe Cox nicht gewesen wäre, hätte es diese Woche vielleicht keinen Brexit-Aufschwung am Markt gegeben, sondern das genaue Gegenteil. Genauso können andere Hypoport ferne Dinge den Gesamtmarkt und damit den Hypoport-Kurs stark beeinflussen. Deshalb würde ich immer Aktien kaufen statt risikoreiche KO-Zertifikate. Da sind es dann bei zwischenzeitlich fallendem Kurs nur Buchverluste. Die Verluste beim KO sind für immer da und real.  
Antworten
DocIngwer:

Bald ist der Spuk ja vorbei

3
21.06.16 16:10
und irgendwie kann ich das Thema wie andere hier auch nicht mehr "hören". Ich war übrigens auch der Presse-Ente aufgesessen, dass Trump morgen nach London kommen sollte. Was war geplant: Besuche seiner Golfplätze in Schottland...
Aber das nur am Rand. Recht interessante Betrachtungen (Manipulation?) gab es heute bei den Godmodes:
www.godmode-trader.de/artikel/...nze-markt-manipuliert,4738444
Antworten
allavista:

RS setzt bis zu 1 Mio.aus!

3
21.06.16 17:28
Meine Prämie: 1 Mio. Euro für #SPD-Mandatsträger, die #Studentenwohnungen bauen

Da sieht man woran es hapert. Solange Vorschriften machen, bis jeder die Schn.. voll hat. Hoffe der link funktioniert.
Antworten
Jim lPanse:

Wat muss dass

21.06.16 17:45
Also die 90 wollen wir bis Ende der Woche schon noch sehen, stimmts Männers?!  
Antworten
margoe63:

90 gerne ...

21.06.16 18:06
... aber da war noch was ... das heißt ihr rechnet damit, dass die Briten gegen den Brexit stimmen?  
Antworten
Jim lPanse:

Margoe

21.06.16 18:30
Ich schon.

Schaut man sich neusten Umfragen und die Wettquoten an ist es eng aber eindeutig.

Antworten
heiti:

ich glaub auch dagegen!

21.06.16 20:29
Antworten
Trader1728:

Brexit

22.06.16 07:23
Gehe auch von einem Verbleib der Briten in der EU aus. Es wäre zwar schön, wenn die als erste aus der EU austreten würden und den Dtein ins Rollen bringen. Nur wenn die EU zerbricht werden wir irgendwann eigenständig entscheiden können und keine Befehle aus dem korrupten Brüssell entgegennehmen müssen. Turbulenzen an den Finanzmärkten hin oder her. Langfristig wäre es besser. Aber dazu wird es nicht kommen. Also bleibt alles beim alten und Hypo steigt weiter. Wenigstens ein Trostpflaster!
Antworten
Thebat-Fan:

Tja

22.06.16 08:15

Wenn die EU zerbricht, dann wird vermutlich der Letzte der Dumme sein und die Zeche bezahlen. Und ich habe da schon so eine Ahnung, welches Land tapfer bis zum Schluss aushalten wird. :-(
Antworten
Geldschwem.:

Ist das ein Thread

22.06.16 08:26
für Europhobiker? Ich dachte, hier geht es um Hypoport
Antworten
DocIngwer:

Hin oder her

22.06.16 08:33
mit dem Brexit - Ich bin z. Zt zu ca. einem Drittel "goldig" auf gestellt, den Rest zum deutlich größten Teil mit Hypoport und als Beimischung Akku- sowie Lithium-Produzenten und noch etwas Biotechnologie.
Somit bin ich in beide Richtungen aufgestellt.
Größte Unsicherheit: Was macht das Gold (bei mir Xetra-Gold = physisch und drei nach Umweltgesichtspunkten  - sofern das überhaupt möglich ist - ausgesuchte Minen)  nach einem abgelehnten Brexit?... Ich hoffe, dann wird es hier nur vorübergehend keine allzu großen Abschläge geben, da der in den letzten Monaten gestiegene Goldpreis wohl nur zu einem moderaten Anteil im möglichen Brexit begründet ist - hoffentlich... Sollte es zum Brexit kommen, wird der Goldpreis wohl enorm gen Norden ziehen.
Hypoport und die anderen erwähnten Aktien im Portfolio werden zu dem im Fall eines Brexit hoffentlich wenig betroffen sein.
Nur mal so - meine Strategie halt. Hoffetnlich geht's gut.
Antworten
Uhrwampier:

Ist gute Mischung

2
22.06.16 08:43
Hypoport ist ja wie verbrieftes Gold nur besser :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 14.641 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 macbrokersteve 10:19
117 31.683 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 10:09
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--