|
Mich nervt es auch ! Zwar weiterhin nur geringe Umsätze (Dieser Trost bleibt.), aber mit einem Wochentief Freitag aus dem Handel zu gehen, das ist einfach nicht schön. Völlig unabhängig von diesen Diskussionen über Brigitte Bardot oder wie diese Bänder alle heißen.
"Trotz einer leichten Abschwächung bei den Auftragseingängen hat die deutsche Bauwirtschaft im Februar ihren guten Jahresstart fortgesetzt. Der Wert der neuen Bestellungen lag um 17,5 Prozent über dem aus dem Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt am Montag berichtete."
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...us-im-Wohnungsbau-4846545
Fräulein Merkel,
beeindruckt von Ihrer großen Spendenbereitschaft verpflichte ich mich unter der auflösenden Bedingung einer Dividendenausschüttung für 2015 eine weitere Spende in Höhe von 657,50 auf 'unser' Spendenkonto zu überweisen -- sobald RS seine Entscheidung den Anteilseignern kundgetan hat.
Wie aus dem Lehrbuch, ganz wunderbar !
Nur, was machst Du, 'wenn Tasche leer' ? Völlig unabhängig vom Firmenwert würde mir persönlich eine Dividende ganz einfach dienlich sein. Und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass es auf dem Markt ein Unternehmen gibt, welches Hypoport zu einem marktgerechten Preis kaufen könnte ohne dass die Rentabilität sinken würde. [Es sei denn Versicherungsbestände, was mir recht prickelnd erscheint.]
Wozu also die ganze Liquidität im Unternehmen ? Vielleicht erfahren wir ja mehr in dem Conference Call in einer Woche.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 14.638 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 15:32 | |
| 117 | 31.678 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Borolli | 15:18 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |