Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,05 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 6,41 | 84.613,50 | |
|
"Vielleicht bringt's ja was."
Ich glaube es wäre der Sache sehr hilfreich wenn du den Gysi (nichts gegen Gysi!) gegen eines deiner süßen Portraitfotos austauschen würdest. :-))
Du hattest damals ja geschrieben dass die Anzahl der Bordmails die du nach Einstellen eines bestimmten Bildes erhalten hast, sofort nach Veröffentlichung des Avatars sprunghaft in die Höhe geschossen ist. :-))
@schibam
Vielen Dank! für das Drüberhelfen über die 43K-Hürde.
Bin schon jetzt gespannt ob es bis nächsten Freitag bei den 43K bleiben wird, oder ob der Avatar am nächsten Freitag wieder einen Sprung machen kann.
Will aber jetzt nicht schon wieder auf nächste Woche schauen.
Jetzt werden erst mal die 42K in vollen Zügen genossen!
Und nächste Woche schauen wir dann mal wie es weitergeht. Immer step by step.
Dass diese Woche mit solch einem Riesenschritt/Paukenschlag endet, das hatte wohl kaum einer auf der Rechnung.
Vor einer Woche noch am Anfang der 30er, und jetzt kann man schon ohne Fernglas die 50 sehen. Einfach großartig!
Perfekt Katjuscha!
Sehr ansprechend dein Eintrag!
Am besten hat mir gefallen:
"Also schaut Euch in Ruhe auf der Homepage von DESWOS um und entscheidet dann! Es wäre schön, wenn wir als Hypoport-Gruppe dort auf einen dicken sechsstelligen Euro-Betrag kommen könnten"
Ich liebe Menschen die eine gesunde Portion Optimismus in sich tragen. :-))
"Vielleicht gibt sich der ein oder andere noch einen Ruck die Sache über 50k zu bringen."
Sehr guter Gedanke!
Ich würde da gerne unterstützend wirken.
Es ist ja immer so ein "Tanz auf dem Drahtseil" bei Spendenaktionen mit Zahlen "haussieren" zu gehen. Auf der anderen Seite denke ich, dass es vielleicht auch ganz gut ist, wenn ersichtlich ist dass derjenige der zu einer Spendenaktion aufruft, kein Mensch ist der anderen Wasser predigt, und selbst im Weinkeller zugange ist.
Darum folgende Zeilen:
Meine damals bei der "Rundpeilung" zugesagte Spende habe ich natürlich gleich am Anfang der Aktion getätigt.
Worum es mir nun geht:
Ende der KW16 ist ein besonderer Tag für mich, und ich habe beschlossen meiner Freude über den schönen Verlauf der Aktion, an diesem Tag mit einer weiteren Spende Ausdruck zu verleihen.
Wie hoch diese Spende ausfällt - dafür seid ihr zuständig. ;-)
Die Aktualisierung der Spendensumme in der KW 16 geschieht am 22.04.
1K-Spende erfolgt auf alle Fälle.
Sollte die 50K bis zum 22.04. übersprungen sein, werden es 5K. Sollten es 60K, 70K, oder gar 80K bis zur o.g. Aktualisierung sein, erhöht sich die Spende um jeweils 5K.
Theoretisch könnten wir im besten aller Fälle, am 22.04. die 100K-Hürde überspringen. Wäre natürlich ein absoluter Traum, wenn wir es auch in die Praxis umsetzen könnten.
Diese Einladung an alle
> die noch an der Seitenlinie stehen
> die schon dabei sind und Lust haben noch etwas draufzupacken
> die mir schon immer mal eins auswischen wollten. ;-))
Bleibt noch zu sagen - Haut rein!
Und denkt daran - für jeden Euro den ihr spendet, gibt euch Wolfi Schäuble in 2017 einen guten Teil zurück. ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,05 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 6,41 | 84.613,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.671 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Drilledopp | 15:53 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |