Da hat einer geschrieben, dass er Montag Dienstag von volatilen Kursschwankungen insbesondere bei den DAX werten ausgeht, Mittwoch Donnerstag die Zinserhöhung "ankommt" und voraussichtlich positiv vom deutschen Markt aufgenommen wird, sodass wir wieder bei 10.700/800 zum Freitag / Verfallstag stehen KÖNNTEN!
Er hat das bei sich auch nochmal unterlegt mit Informationen die ich so in der Art und weise nichtmehr 1-zu-1 wiedergeben kann, ABER das klang für mich plausibel.
Die Daten / zahlen aus China waren jetzt auch nicht sooo schlecht, von daher kann ich mir sehr gut vorstellen insbesondere bei Hypoport, dass wir da noch zur endrallye ansetzen.
I.d.R. Geht's ja um den 15. Dezember rum nochmal ordentlich zur Sache.
Allen investierten viel Erfolg und allen die noch überlegen ... alles unter 70 nochmal mitnehmen solang es noch geht.
Schönen Sonntag euch allen noch
Er hat das bei sich auch nochmal unterlegt mit Informationen die ich so in der Art und weise nichtmehr 1-zu-1 wiedergeben kann, ABER das klang für mich plausibel.
Die Daten / zahlen aus China waren jetzt auch nicht sooo schlecht, von daher kann ich mir sehr gut vorstellen insbesondere bei Hypoport, dass wir da noch zur endrallye ansetzen.
I.d.R. Geht's ja um den 15. Dezember rum nochmal ordentlich zur Sache.
Allen investierten viel Erfolg und allen die noch überlegen ... alles unter 70 nochmal mitnehmen solang es noch geht.
Schönen Sonntag euch allen noch