|
Alle sind weiterhin optimistisch. Der Aktienkurs ging hoch von 12 bis 80. Wieso ist man da noch optimistisch? Weil das Kursziel DAUSEND lautet?
unratgeber hat sogar von BVB auf Hypoport umgeschichtet, zum spätest möglichen Zeitpunkt.
Aber egal. Zufälligerweise wird Hypoport von dem gleichen Analysten analysiert wie BVB, nämlich Oddo Seydler, folgendes hat er geschrieben
Faire Bewertung Hypoport: 64 Euro
Faire Bewertung BVB: 7,27
Hypoport ging von 12 Euro hoch bis 80 Euro, mehr Fahnenstange geht erst mal nicht. Wenn die bei 60 Euro in eine Seitwärtsbewegung gehen, dann würde die Verfünffachung von 12 bis 60 Euro die krass gute Lage sehr gut widerspiegeln.
Man hätte umschichten können oder sogar müssen. Aber timing ist alles. Jetzt müsste man auch umschichten, direkt vor dem Kalenderjahr 2016 schichtet man von sehr gut gelaufenen Aktien zu eher schlecht gelaufenen Aktien um, die aber trotzdem krass unterbewertet sind, zumal die Unternehmenslage sehr gut ist und die übergeordnete Branchenlage auch.
Würde mich nicht wundern, wenn diese monatelange Seitwärtsbewegung bei der BVB Aktie zwischen 3,80 und 4,20 demnächst zu Ende ist und es würde mich auch nicht wundern, wenn die Seitwärtsbewegung bei Hypoport nach der vollzogenen S-Dax Aufnahme gerade erst beginnt.
Man schichtet also um. Hallo Hypoport Aktionäre, You are welcome
Nun haben wir uns von den Medaillenrängen (im 5 Jahresvergleich) wieder ein wenig entfernt: aktuell (nur) Platz sechs von 317 Aktien.
Aber das wird schon wieder, denn ich sehe HYQ zum Jahresende wieder auf Platz 3 unter den Unternehmen mit der besten 5-Jahres-Performance im Prime Standard.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.681 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | goodlife45 | 24.03.26 20:33 | |
| 15 | 14.639 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 24.03.26 18:11 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |