|
die Geduld verloren hatten und verkauft hatten, gab es wohl gar nicht so viele, weil bei 20€ wohl kaum ein Fondmanager Hypoport im Depot hatte. Sieht es jetzt sehr viel anders aus? Ich bin mir da mal gar nicht so sicher. Meldungen über relevante Beteiligungen einzelner Fonds sind mir nicht bekannt.
Und das was Scansoft und wir hier frühzeitig erkannt haben, betont Slabke ja ausdrücklich noch einmal. Hypoport ist kein Finanzdienstleister im allgemeinen Sinne, sondern ein schnell wachsendes Technologieunternehmen mit einem attraktiven Plattformmodell! Mit einem Burggraben, hat er vergessen zu betonen! Mit einer noch verhältnismäßig geringen Marktkapitalisierung und moderatem KGV. Und im Vergleich zu anderen schnell wachsenden Technologieunternehmen mit einer soliden Bilanz. Und gehört damit in den TecDax.
Bye Netfox
Ach ja, und der Split fehlt noch! 
"Schade, der Aktionär hat nichts gefragt zu der geplanten Versicherungsplattform........"
Das wird er sich für demnächst aufgehoben haben.
Da wird in naher Zukunft wohl ein Artikel im Aktionär erscheinen a la
"Zusätzliches Triebwerk für die Hypoportkursrakete". :-))
Ein Fehler im obigen Artikel sticht einem als Ariva-Hypoportler geradzu ins Auge. Da heißt es tatsächlich:
"Slabke hat schneller als von allen gedacht recht behalten"
Muss heißen:
"Slabke hat schneller als von fast allen gedacht recht behalten"
Sieht nun vielleicht nach Kniebohrerei/Erbsenzählen aus, aber was sein muss, muss sein. ;-)
Mit den 80€ wird es wohl heute nichts. In Frankfurt wurde auch in den letzten Tagen gleich am Morgen vor Xetra-Beginn zu höheren Kursen eingekauft, obwohl es nach den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate am selben Tag auf Xetra billiger war. Heute ist der Umsatz insgesamt so mau wie zuletzt Ende Oktober um 55€. Danach ging es aber bald schnell nach oben Richtung 70€. Also wer jetzt auf diesem Niveau noch nicht verkauft hat, der tut es bald auch nicht mehr. Dann muß schon wieder mehr auf den Tisch gelegt werden. Ich bin neugierig, ob Ende des Jahres eine 8 oder eine 9 vorne steht- an eine 7 glaube ich dann nicht
"Zudem bin ich sehr froh, dass der Chart jetzt endlich mal ein wenig abkühlen und durchatmen kann, bevor die nächsten Stufen genommen werden."
Denke auch dass eine Seitwärtsphase nun erst mal ganz gut wäre. Dann könnten die Indikatoren wieder etwas zurückkommen. Dann mit verengten Bollingerbändern den nächsten Ausbruch starten.
Ich denke wenn der Kurs nun seitwärts läuft, dürften RSI und Co. bis Weihnachten wieder halbwegs Normallevel erreicht haben.
Apropos Weihnachten:
Hier gibt es bei einer Versteigerung (Initiator Dr. Klein) eine gute Gelegenheit sich Weihnachten das ganze Jahr ins Haus zu holen.
www.ebay.de/itm/...7339?hash=item4af49b96fb:g:aEIAAOSwFGNWSuuz
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.671 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Drilledopp | 15:53 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |