|
scheint ja tatsächlich einige abzuschrecken. Was soll´s - wird auch noch gefressen!
Ein echter Hypojunkie schaut mehrmals täglich zu jeder Tages- und Nachtzeit, ob vom Büro, vom Klo oder aus dem OP mit Laptop, PC oder Smartphone hier ins Board!
Ist zwar vollkommen nutzlos, weil ein Verkauf vor 50% Marktdurchdringung von Europace und Rollout der Versicherungsplattform sowieso nicht in Frage kommt- macht aber Spaß!
Dein ursprünglicher Nickname hat mich nicht gestört, aber Hauptsache ist ja, du fühlst dich jetzt wohler :-))
Ja, so ist es jetzt gut.
Ich kann einfach keine Witzchen machen über jemanden der in die Enge getrieben ist. Auch wenn ich mich nicht gerade als Fan der CDU/der Kanzlerin sehe - je mehr in der vergangenen Zeit auf die Kanzlerin eingedroschen wurde (alleine dieser unfaire Skifahrervergleich von Schäuble), desto mehr hatte ich das Gefühl dass der Name einfach Fehl am Platze ist.
Wobei - und hier komme ich wieder auf das Thema Börse zurück - der Name schon was hatte. Denn 2 Dinge zeigte der Name sehr schön auf, die auch beim Investieren in Einzelaktien zu beachten sind.
> Manchmal sind es Kleinigkeiten (hier ein geänderter Buchstabe) die die Dinge in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
> Manchmal liegen die Dinge ganz anders als auf den ersten Blick vermutet. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.682 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Master Magnolia | 10:05 | |
| 15 | 14.639 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 24.03.26 18:11 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |