|
Supported Player not found. Please install flash player and try again.
Das ist ja interessant, dass Hypoport immer noch mit flash arbeitet. Vielleicht sagt mal jemand unserem Unternehmer des Jahres, dass wir uns nun endlich dank seiner Arbeit Produkte der Firma APPLE leisten können !
Kaum zu glauben das ! Flash !
ganz gut mit Hypoport vergleichbare Firma: Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir schon bei einem Kurs von 30 dieselbe Marktkapitalisierung hätten -- allerdings erst nach dem eins zu zehn Split !
Diesen Gedanken hatte ich auch. Um der Konkurrenz voraus zu sein, muß man halt auch mal geheim agieren. Wenn jetzt offiziell die neuen Pläne genannt werden, dürfte der Vorsprung groß genug sein.
Beim EKF vor 2 Jahren sah sich Slabke bei seinem Vortrag ja nur mit einer Handvoll interessierter Leute konfrontiert. War es Allavista, der davon berichtete? Ich müßte hier im Thread mal nachblättern.
In diesem Jahr wird die Nachfrage wohl etwas größer sein! Und auch zur HV dürfte Slabke nach aktuellem Stand noch 32 Stühle mehr in den Raum stellen
Ich bin mir aber sicher, es werden bis zur HV noch deutlich mehr Stühle.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.682 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Master Magnolia | 10:05 | |
| 15 | 14.639 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 24.03.26 18:11 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |