www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...lloyd/12380406-2.html
Ich würde das überschuldete Ding zwar nicht mal mit ner Kneifzange anfassen, aber für Hypoport wird dieses IPO mittelfristig ein Glücksfall sein.
|
im Tief bei 37,56€ - ist schon nicht ohne! Man darf sich von einer Verkaufspanik nicht mitreißen lassen, solange das Gesamtbild stimmt- und das hat sich seit gestern definitiv nicht geändert. Gestern DAX deutlich im Minus und Hypoport sogar kurzzeitig deutlich im Plus- heute Dax etwas im Plus und Hypoport (kurzzeitig???) deutlich im Minus - man sieht wie der Hypoportkurs sich von der Dax-Entwicklung abkoppelt!

"jedenfalls so ein Minus heute ist schon seltsam...."
Nichts für ungut, aber ich finde es seltsam dass du das seltsam findest.
Schau die doch mal den Chart an!
Am 04.09. stand Happy Hippo bei 30,80. Gestern dann bei 42.
Sind ja nur schlappe 36,36%. Und dafür hat dieses lahme Nilpferd auch noch ganze 3 Wochen gebraucht.
Auch dass sich Hypoport seit Jahresbeginn erst verdreieinhalbfacht hat - das ist ja die reine Zeitverschwendung.
Mensch heiti - ich weiß ja nicht was für Anforderungen du an Aktien hast, ...
Wenn du nach Betrachten des Chart immer noch Bedenken hast - schau dir einfach mal den GFT-Chart der letzten Jahre an. Da gab es auch immer wieder mal Rücksetzer nach starken Anstiegen. Völlig normal das Ganze.
Das einzige was noch normaler ist, ist der Umstand dass wir alle früher oder später in die Kiste springen werden.
Hier verkaufen die Insider Schröder und Kretschmar schon seit einiger Zeit. Letzterer hat es ja sogar hier im Thread veröffentlich, warum er das gemacht hat.
Alles im grünen Bereich.
Für einige Investierte war der Kursrückgang auch aus gesundheitlichen Gründen wichtig.
Auch eine Leber braucht mal ein Päuschen. :-))
Jucken tut es mich schon - und zwar erneut nachzukaufen. Unter dem aktuellen ARP-Kurs war das bisher immer auch kurzfristig ne sichere Nummer- langfristig auf 12 bis 24 Monate sowieso!
Es kann aber durchaus sein, dass so ein, zwei User aus dem Board heute Rechenschaft vor der Ehefrau ablegen müssen, warum sie nicht gestern bei 41,99€ verkauft haben, wo der Kurs doch so schön gestiegen ist...
Oder aber auch, warum sie nicht bei 37,56€ nachgekauft haben, weil der Kurs so schön billig ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.671 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Drilledopp | 15:53 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |