Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.913.779 / Heute: 7.446
Hypoport SE 76,40 € -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +799,88%

Uhrwampier:

Der Deckel ist weg...

21.07.15 12:55
Jetzt werden die letzten Krumen unter 40 eingesammelt...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

share999:

:-)

5
21.07.15 13:07
Ob Hypoport wohl jemals wieder konsolidieren wird? ;-)

Ist zwar meine größte Position, aber gegen ein gesundes Durchatmen im Chart hätte ich nichts einzuwenden. Bei dem Newsflow der letzten Zeit natürlich nicht machbar. Auch in Anbetracht der nahenden HJ-Zahlen wohl eher nicht darstellbar, sollte der Gesamtmarkt nicht etwas in die Knie gehen. Aber auch hierfür sind die ehemals leicht grauen Griechenland-Wolken verflogen.  
Antworten
AngelaF.:

Kurs

2
21.07.15 13:35
Schaut man sich die Kursentwicklung seit Jahresbeginn an - da braucht es für Neulinge schon eine gewisse Überwindungskraft hier nun erstmalig einzusteigen. Wüsste auf die Schnelle nicht viele Aktien die in diesem Jahr noch stärker gestiegen sind.

Da muss man ja aufpassen dass man da gedanklich noch hinterherkommt.

Im Moment recht einfach. Wenn ich mal vergessen habe wo der Hypoportkurs steht, schaue ich einfach auf`s Aussenthermometer.

Wird aber wahrscheinlich nur kurze Zeit funktionieren. In ein paar Monaten können auf diese Erinnerungsstütze allenfalls die Saudis zurückgreifen. :-))
Antworten
1erhart:

Deshalb habe ich mir ein

4
21.07.15 13:38
Thermometer in Fahrenheit gekauft, da passt das dann schon.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Oder Fahrenheit *g*

21.07.15 13:38
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Antworten
sudo:

Dann kauf dir schon mal

21.07.15 13:40
ein Thermometer in Fahrenheit, denn die Saudis werden auch bald nicht mehr mithalten können
Antworten
AngelaF.:

sudo

21.07.15 13:48

Habe das passende gefunden. Das sollte für eine Weile gut sein.

www.amazon.de/..._86_5?ie=UTF8&refRID=1A3TVNWE62VJJQX9R6JA

Wenn Hypoport dann irgendwann im Dax gelistet ist und SAP übernommen hat, muss man halt sehen dass man bei den Stahlkochern fündig wird. ;-)

Antworten
sudo:

AF

21.07.15 13:52
Bis 700° Fahrenheit dürfte erstmal reichen.
Aber dann brauchen wir dringend einen Split.
Antworten
1erhart:

Zur Not hätten wir auch noch

21.07.15 13:57
Uhrwampier:

Ist hier...

3
21.07.15 13:58
Eigentlich noch jemand im Forum bei dem Hypoport noch nicht die grösste Position im Depot ist? Falls ja, wie konnte das passieren :-)
Antworten
Uhrwampier:

2000 ist mal ne Ansage

21.07.15 13:59
Antworten
Guido:

jo bei mir

21.07.15 14:14
des ist bei mir Adva
Antworten
Uhrwampier:

Das Leid des Hypoport Aktionärs...

2
21.07.15 14:26
Adva war sooo lange auf meiner Watchlist und als der Zug anfing zu laufen hatte ich die Wahl ein bisserl hypoport herzugeben für Adva, aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht auch nur eine Aktie herzugeben. Stattdessen wollte ich immer nur noch MEHR. Das Süchteln ist ungesund und man verpasst einen Haufen guter Gelegenheiten, aber dafür ist man voll konzentriert bei der Sache und verliert sich nicht in der Pseudo-Diversifikation, wenn am Ende sowieso nur ein Titel die Tagesperformance entscheidet. Deprimierend. Eigentlich brauchts keine Watchlist mehr ;-)
Antworten
Geldmeister 2.:

Hypoport: Fahrenheit oder Dr. Klein?

2
21.07.15 14:37
Das ist hier die Frage.

Was ist denn jetzt der "Name des Tages"? Einigt Euch doch mal, bevor der Donnergott (ja der mit dem Balken) ein Machtwort spricht.

Überflüssigens, wir fahren heit zum Kleinhesseloher See um nach Gold zu tauchen, bis der Doktor kommt. Dabei, wenn man den Hypoport Kurs mit dem Goldpreis vergleicht, könnte man die Taucherei auch knicken und sich lieber die Sonne auf den Bauch neben dem Sixpack, scheinen lassen. ;-)

Auf jedem Örtchen, Hypopörtchen.

Antworten
Waleshark:

Bei mir ist Helma die größte...

21.07.15 14:46
Position. Ich bin allerdings schon seit 13,50 € dabei. Aber auch da habe ich ständig nachgekauft so das mein Durchschnitt jetzt bei 22,xx liegt. Unter 45 wird die Aktie auch nicht verkauft  Über 45 vielleicht Teilverkäufe. Dazu noch seit Jahren immer 2% Div. Da kann man doch auch nicht meckern.
Antworten
petro001:

Kopf-an-Kopf-Rennen

21.07.15 15:15
Bei mir liegen Hypoport, GFT, Dialog, Leoni und K+S relativ nah beieinander. Bin schon gespannt, wie's ausgeht :-)  
Antworten
Katjuscha:

bei mir auch mehrere Aktienwerte fast gleichauf

21.07.15 15:22
BVB, IVU, S&T, Hypoport alle so bei knapp 12% Gewichtung, gefolgt von Balda und Francotyp mit 9-10%.

Hätte aber nichts dagegen wenn sich Hypoport schnell verdoppelt. Oder eine der anderen genannten Aktien. :)
Antworten
robin sane:

Kopf-an-Kopf-Rennen...

2
21.07.15 16:02
...zwischen apple (aus November 2007, Produkt überzeugt, Aktie gekauft) und GFT (seit 10.2013) aufgrund der unterschiedlichen Gewichtung. Beide mehr als erfreulich :-)

dann mit großen Abstand fph, ivu, faba, helma, lus ... es lebe die Diversifizierung ;-)

Hätte ich mal frühzeitg (03.2014) auf Scansofts analytisch-hellserischen Fähigkeiten bei Hypoport vertraut, sähe dies sicher anders aus. Da sind es "nur" 33%.

@Kat. / aktuelles Profilbild. Rüttelt auf und lässt einen doch ohnmächtig zurück.
Insbesondere da es zum großen Teil jugendliche Helfer für Kobane getroffen hat.
Da tritt jegliche Depot-Performance in den Hintergrund.

Antworten
Goethe21:

Bei mir liegt Hypo

21.07.15 16:03
sehr weit vorne. Mit einem Anteil von über 70%!

Früher war das die Position von GFT, aber da habe ich im Laufe des Jahres massiv umgeschichtet. Bisher bereue ich nichts! ;)    
Antworten
Mitsch:

Zu dem Newsflow fällt mir echt nichts mehr ein

21.07.15 16:34
Eine Wahnsinnsnachricht folgt der nächsten. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Q2 noch mal ne Ecke stärker wird als Q1, was ja auch schon echt stark war.

Bei mir ist Hypo mit 25% Depotgewichtung auch die größte Posi. Mit etwas Abstand kommen dann erst Balda und IVU.
Antworten
Katjuscha:

zu dem Newsflow fällt mir was ein

6
21.07.15 16:52
Totaler Mist!

Statt sie die guten News noch ein bißchen rauszögern, um günstig Aktien einkaufen zu können (und ich auch) nein, bringen sie ständig tolle News.

Voll die Flitzpiepe dieser Slabke.  
Antworten
Netfox:

@Kat. Echt wahr! In Zukunft KANN Hypoport ja nur

2
21.07.15 17:22

enttäuschen! Spätestens in 5 Jahren gibt es dann keine Meldung mehr mit 50% Wachstum gegenüber dem Vorjahr! Daher an besten jetzt schon verkaufen, bevor es zu spät ist! Kann durchaus sein, dass Hypoport wieder bei 25€ ist*

Bye Netfox

*nach einem 10:1-Split, Marktkapitalisierung dann 1,6 Milliarden!

Unvorstellbar??wink 

Antworten
Kleinaktion:

Marktkapitalisierung 1,6 Mrd. EUR

21.07.15 17:32
Verstehe ich jetzt nicht, netfox, denn das wäre doch nur ein Stückkurs vor Aktiensplit von EUR 100, den wir Alle schon in unsere mittelfristige (!) Investitionsplanung fest eingebaut haben. Darf ich fragen, wo hier der Neuigkeitswert liegt ? :-)
Antworten
AngelaF.:

News

2
21.07.15 17:43

"Statt sie die guten News noch ein bißchen rauszögern, um günstig Aktien einkaufen zu können (und ich auch) nein, bringen sie ständig tolle News."

Naja, eine News fehlt noch.

Nämlich die dass das ARP auf 40 Euro erhöht wird.

Wird langsam Zeit. Hatten nun schon lange keine ARP-Erhöhung mehr. Seit fast 3 Wochen nicht.

Das geht gar nicht. 

Denn: Eine zügige Erhöhung des ARP ist alternativlos. ;-)

Antworten
14051948Kibb.:

Hier scheint heute

2
21.07.15 17:46
schon reichlich Prosecco gefloßen zu sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.672 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft finne11 21:15
15 14.636 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 11:57
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--