Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.859.535 / Heute: 733
Hypoport SE 89,65 € +10,27% Perf. seit Threadbeginn:   +526,92%

RagnarLothbr.:

Libuda #2422

07.12.16 15:28
Ja klar haben die VR Banken intern schon was. Wäre ja auch schön blöd, wenn nicht.
Die Zukunft wird eben zeigen, ob, wie lange und in welchem Umfang sich die VR Banken das ganze noch leisten können/wollen bei immer enger werdenden Margen. Aber ganz klar, steht Hypoport mit europace da im Pitch (der sich über Jahre schon hinzieht).

Hypoport ist da aus meiner Sicht schlicht besser.

Was ich nicht verstehe Libuda, obwohl das alles schon da ist und es schon (nach Deiner Aussage) etliche Baufianzierungssoftware am Markt gibt (die dazu auch besser ist) usw. -- Wie erklärst Du Libuda Dir den Erfolg von Hypoport? Hypoport verdient doch echtes Geld mit echter Arbeit mit einer echten Bilzanz und füttert mittlerweile 700 Leute durch. Hat echte Verträge mit echten Banken, wird von echten Wirtschaftsprüfern geprüft und ist fast ausschließlich eine deutsche Firma (Kein Briefkasten auf einer Insel). Und das seit zig Jahren
Woher kommt das? Alles nur Lügerei, Betrug und falsche Geschäftskonzepte?
Sag mal woher kommt das? Kannst Du das beantworten oder wissen vielleicht doch andere Mitbürger mehr als Du?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RagnarLothbr.:

@Scan

07.12.16 17:07
Mist, hat sich doch einer gemerkt :-)
.... ach Scan ... Du mit Deinem Elefantengehirn... halt doch mal die Klappe :-) :-)

Antworten
Scansoft:

Es sei dir verziehen,

07.12.16 17:12
gerade in dem postfaktischen Zeitalter ist es sinnvoll gegen jede Art von Stumpfheit anzukämpfen. Würde ich auch machen, aber nach über 1 Jahr habe ich gemerkt, dass es zwecklos ist. Wir reden hier von einem ehrenwerten und liebenswerten User, der nachweislich in seinem Actuathread tage- und monatelang Orderbücher betrachtet und gepostet  und daraus angebliche Rückkäufe von Actua identifiiert hat, obwohl in diesem Zeiträumen Actua der Rückkauf rechtlich verboten war:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
RagnarLothbr.:

Aber das muss er doch wahrnehmen

07.12.16 17:56
man kann doch Fakten nicht komplett aussschalten. Jeder Mensch hat ein Mindestmaß an "eingebauter immer greifender Selbstreflektion"  oder auch Zweifel/Unsicherheit.
Spätestens nach einmal verbrennen (Theme Kind -- Herdplatte), spätestens dann drehe ich eine Schleife mehr im Kopf.

Ich bin jedenfalls tierisch gespannt, was aus dem BafinThema wird. Wahrscheinlich nur wieder heisse Luft. Vielleicht kann sein Kumpel "Gegenanlegerbetrug" (der Mann mit Rückgrad) ihm mal beibringen, wirklich seinen Mann zu stehen, Standing zeigen und an dem Bafin Thema dranzubleiben.

Ich glaube eher er verkriecht sich wieder ....
Antworten
simplify:

Zoppo

07.12.16 18:02
Die Grundlage ist ganz sicher nicht, dass man wie Libuda gleich mit BAFIN, Anwalt und Staatsanwalt droht. Moderatoren, die hier nur ihre Arbeit machen bei der BAFIN anzeigt und unterstellt sie wären hier ein Teil einer groß angelegten Manipulation.  Bist du da anderer Meinung?
Antworten
Libuda:

zu 2421

07.12.16 18:05
Und auch die haben viele Genossenschaftsbanken und Sparkassen als Kunden und viele andere Kunden mehr, sogar Dr. Klein:

www.elaxy.de/referenzen
Antworten
1erhart:

Er hat doch

07.12.16 18:07
nicht einmal eine Rückmail von der BAFIN erhalten. Und die BAFIN wird sich mit sowas auch nicht beschäftigen, das fällt ja wirklich nicht in ihren Aufgabenbereich.  
Antworten
Libuda:

aus 2432

07.12.16 18:14
www.elaxy.de/loesungen/...ieb-beratungsmodule/baufinanzierung
Antworten
simplify:

1erhart

07.12.16 18:17
Libuda hat dies auch nur geschrieben um den Moderatoren zu drohen, dass sie sich nicht mehr getrauen seine Beiträge zu löschen. Dass die BAFIN seiner Anzeige gegen die Moderatoren nachgeht das glaubt er auch nicht. Wir mir scheint mit einem gewissen Erfolg. Sie haben sich nicht mehr getraut ihn wegen seinen dreisten Beiträgen ein weiteres Mal zu sperren. Wie es aussieht hat er die Moderatorinen tatsächlich eingeschüchtert. Eine andere Interpretation sehe ich nicht. Scansoft wird wegen einer Lappalie gesperrt und Libuda kommt mit solchen Hämmern durch. Ich glaube langsam echt, dass die Moderatorinen vor ihm Angst haben.
Antworten
Zoppo Trump:

simplify

07.12.16 18:20
also mit der Bafin habe ich schon telefoniert.
Persönlich geworden bin ich noch niemandem gegenüber hier, was ich anderen leider nicht attestieren kann, insbesondere wenn man die Beiträge zu dieser Aktie verfolgt.
Sollte das alles allerdings nur ein Kaschperletheater sein (wie der User Raymond weiter oben in etwa schrieb),
werde ich diese Veranstaltung sowieso eher nicht mehr verfolgen, da ich die Aktie sowieso nicht habe.
Weshalb man auf eine freundliche Boardmail-Anfrage nicht antwortet bzw. etwas völlig anderes macht, als das, worum es in der Anfrage geht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Desweiteren mache ich mir gerade ein Bild.
Antworten
simplify:

Bordmailanfrage?

07.12.16 18:24
Zoppo von was für einer Bordmailanfrage sprichst du? Weiß gerade nicht was du meinst.
Antworten
Zoppo Trump:

simplify

07.12.16 18:26
desweiteren war deine Antwort keine Antwort auf meine Frage.
Antworten
Zoppo Trump:

simplify

07.12.16 18:28
Die betreffenden Teilnehmer werden schon wissen,was gemeint ist.
Wie gesagt,ich mache mir ein Bild.
Antworten
Zoppo Trump:

simplify

07.12.16 18:29
ich war auch immer so nett und habe eure Beiträge hier mit grünen Sternen versehen.
Antworten
Zoppo Trump:

Schönen Abend

07.12.16 18:33
die Damen!
Antworten
simplify:

Zoppo

2
07.12.16 19:33
Was für eine Frage hast du gestellt? Du hast von mir für deine vorherige Frage eine klare Antwort bekommen.  Finde es etwas befremdlich, dass du so komisch reagiesrt. Ich weiß eben nicht von welcher Boardmail du redest. Deine grünen Sternchen sind nicht nett. Es ist eher auffalllend, dass du deine grünen Sternchen inflationär verteilst. Die Erwähnung deiner grünen Sternchen wegen jedem Pupps verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht ganz. Ich verzichte gerne auf deine Sternchen.
Antworten
Zoppo Trump:

simplify

07.12.16 19:39
kein Kommentar.
Antworten
simplify:

So so

2
07.12.16 19:40
Ach so jetzt kneifst du also.
Antworten
Zoppo Trump:

simplify

07.12.16 19:46
ich wollte dir lediglich Raum geben,die Frage erneut zu lesen, denn sie steht oben.
Übrigens freu ich mich über schwarze Sterne. Nur zu.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sudo:

Duo Infernale

07.12.16 20:20
Opal  und Anlegerbetrug.
Hätte nicht gedacht, dass man sich nochmals steigern kann.
Antworten
Zoppo Trump:

GegenAnleger

07.12.16 20:20
dann ruf doch an. Aber ob die das wirklich interessiert, was hier geschrieben wird?
Antworten
Zoppo Trump:

Ach ich würde so gerne auch mal ausgeblendet

07.12.16 20:22
bitte veranlassen!
Antworten
Zoppo Trump:

Umso mehr

07.12.16 20:23
desto lächerlicher wirkt das Ganze.
man demontiert sich hier selbst und merkt es noch nicht ein mal mangels Weitsicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 14.672 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 macbrokersteve 15.04.26 22:41
117 31.728 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 15.04.26 10:36
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--