was Du im ggü liegendem Forum abziehst, ist wirklich extrem würdelos und intellektfrei.
ein einziges posting habe ich verfasst, ein einziges. Nix daran war off-topic, es ist eine simple Antwort auf einen anderen Foristen, der festgestellt hat, daß Hypoport möglicherweise sein Oligopol beim Geschäftsmodell verloren haben könnte.
Darauf antwortete ich sachlich, daß wenn Hypoport diese sehr klaren Vorteil tatsächlich verlieren sollte, eine extrem hohe Bewertung erst Recht nicht mehr zu rechtfertigen wäre und wenn jmd meinen klaren Pessimismus in der Sache bzgl Bewertung nicht teilen sollte, der Aktienkurs dann halt geringfügiger sinken könnte, aber kaum ein KGV von 17 erhalten bliebe.
Das alles ist ein stinknormale Meinung, weiter nichts. extem banal
Ein einziges Mal vorgetragen und das wars, ansonsten viele Monate kein einziges posting von mir in Deinem Thread.
Was machst Du daraus? Du sperrst mich aus und in der Folge kommen von Dir übelste persönliche Entgleisung, allesamt total off-topic, keine inhalt. Antwort auf das posting. Es toppt Dein krasses jahrelanges Fehlverhalten mir ggü., ich hatte überhaupt nicht mit Dir diskutiert, habe Dir nix getan. Du führst eine Vendetta gegen mich, Du denkst anscheinend, so ein absurdes Verhalten würde der Aktie nützen? Das ist so krass lächerlich. Wenn überhaupt, dann schadet das der Aktie. Indem Du völlig normale Diskussione verhinderst, bist Du, nur Du, der Alleinverantwortliche für eine extrem niveaulose Diskussion auf Neue Markt Schreier Niveau. Extrem unerwachsen, es ist einfach nur würdelos.