"ahahahah
ahahahahahahaha ;p "
eine geeignete Antwort ist, überlasse ich Euch.
|
@ Libuda
"....eher auf Indikatoren mit Vorläufereigenschaften konzentrieren." Das sagst gerade du!!
Wieso schafft es denn H. die Marktanteile anhaltend auszubauen?
Ich glaube du bist ein eheamliger Lehrer, verknöchert und unbelehrbar.
Bei deiner offenenbar gegebenen "Betriebsblindheit" erkennst du selbst die hervorstechenden Wachstumstreiber die bei EUROPACE bestehen (aber nicht nur bei Europace) nicht und wiederholst nur deine alten Thesen, die an der Realität -weil nicht richtig eingeschätzt- vorbei gehen.
Denk mal in Ruhe darüber nach.forum.finanzen.net/board/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" title="embarassd" alt="Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? embarassd">
Libuda,
hast du schon mal was von strukturellen Wachstum gehört? Ich glaube nein, denn sonst würdest du beim argumentieren nicht so engstirnig an den Konjunkturzyklen kleben. Diese gabs schon immer und diese wird auch in Zukunft weiterhin geben und klar werden die Wachstumsraten auch bei H. schwanken.
Aber weil Hypoport auch bzw. besonders in Zukunft von ihren Plattformen profitiert, wird dass Wachstum auf lange Sicht deutlich über der Marktentwicklung liegen (trotz deinen gegenteiligungen Einschätzungen).
Tut mir leid Libuda, aber mit deinem Meinungsbildungsprozess bist du auf dem Stand von vor 20-25 Jahren stehen geblieben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 14.672 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 15.04.26 22:41 | |
| 117 | 31.728 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | chase | 15.04.26 10:36 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |