|
schon mal geschrieben HRE darf schon reinaus politischer Sicht "den Bach unter gehn". Merkels versprechen hin oder her die Krise wär gewaltig.
Der Kurs wird sich in den kommenden Tagen bei 5,8 / 5,9 einpendeln.
also ich glaube hier geschiet eine ganz große lachnummer. grundsätzlich verwehren sich die banken gegen staatliche eingriffe, kaum sind sie zu blöd und verstehen denmarkt nicht mehr rufen sie laut nach staatliche gewalt. warum sollte der staat überhaupt bürkschaften für zweifelhafte geschäfte übernehmen? es zeigt doch nur, dass unsere politiker von sozialer marktwirtschaft keine ahnung haben.
wie heisst es so schön der markt reinigt sich selbst und wenn der staat versucht so massiv einzugreifen nenn ich das sozialismus, wollen wir das?
Trotz der Risiken, Hypo ist zur Zeit einer der am besten durchleuchtete Wert und der für den die größtmöglichen Garantien gefunden worden sind. Die anderen (Bank)werte haben das noch vor sich. Und die haben eventuell nicht so gute Sicherheiten (Immobilien) sondern eher Sicherheiten wie Aktien.
Ende der Woche Hypo 6,53
Ich bin drin, ok....
KGV von unter 4 ist für einen Bankenwert doch supergeil!!!!
Bei linearer Betrachtung des Gewinns des ersten Halbjahrs machen die einen Gewinn von 80 Mio. Die sind gerade noch knapp über 300 Mio bewertet. Paradox. Zum zweiten mal innerhalb einer Woche kommt die Nachricht, dass es keine Probleme gibt. Und man wäre bis Ende 09 durchfinanziert!!!!!
Wenn man mehr Sicherheit haben will, WKN 540811..
Grüsse EUER MIRO1171 (vom Beruf Steuerberater und kein Dummschwätzer)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |