|
bin dann auch mal raus ..
für die ganze aufregung heute hol ich mir morgen gleich mal einen neuen laptop :-D
und dann mal sehen wie das spiel montag weitergeht..
Schönes wochenende
die Hoffnung auf setiegende Kurse in Amerika wurden nich bestätigt, alles schon eingepreist!
Auf zu Premiere ;-)
Also Leute,
meint Ihr wirklich ernsthaft, dass eine Entscheidung, die die wichtigste überhaupt für die Finanzwelt sein soll und die hier auch noch gestern (wie lang ist das her!) genau so gesehen worden ist, keinerlei Wirkung mehr auf die Börsenkurse haben wird. Ich kann mir das nicht vorstellen. Eingepreist kann da nicht so viel gewesen sein, war ja alles andere als sicher. Ich erkläre mir das eher so, dass die extreme Anspannung heute sich erstmal in fallenden Kursen entlädt, dass es dann aber zumindest für ein/zwei Tage - wenn denn nicht von irgendwoher noch ein neuer Sturm kommt - nur aufwärts gehen kann. Wenigstens für die Banken. Alles andere würde ich echt nicht mehr verstehen.
Ein schönes Wochenende allen, die sich hier ihre Stunden um die Ohren hauen
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15![]() | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59![]() | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |