Also fast 100% - das ist in Ordnung, einverstanden ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 10,20 | 14,50 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,03 | 9,64 | 14,97 | |
|
ich wähle unter deinen vorgeschlagenen Punkte: L & M
Gestern, hast du auf eine BM auch nicht geantwortet. Daher bestätigt sich meine Meinung:
Ein eingeschlichener User von Nebenan, extra Angemeldet, mit Doppel-ID der hier Infos ziehen will !
Keine Eier um direkt zu Fragen über andere Unternehmen ...
für dein anderes Hauptinvest solltest du dir lieber eine Currywurst kaufen ;-) Die Shorts werden deine scheinheilichen Fragen beantworten...
Ende
kurze Zusammenfassung der aus meiner Sicht wesentlichsten Punkte:
Ich denke, man ist auf Kurs. Fein, fein. Es ist nun nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Verträge kalkulierbare Umsätze abwerfen - ich freue mich darauf.
Stay long und schöne Woche!
(natürlich werden wieder einige abspringen, die auf schnelle Kursgewinne gehofft hatten und nun nur den Q1 Verlust sehen)
Hypro Q1 2021 - Seite 4 - Company Outlook
AUSBLICK
Wir erwarten eine weitere Reifung in Richtung endgültiger Entscheidungen für unsere laufenden Projekte.
Wir erwarten auch eine starke Nachfrage nach unseren Frühphasenstudien und Front-End-Engineering für neue Projekte, die derzeit entwickelt werden.
HydrogenPro nimmt aufgrund seiner energieeffizienten Elektrodentechnologie, die sich in einer kleinen Industrieanlage bewährt hat, eine einzigartige Position auf dem Elektrolyseurmarkt ein.
Basierend auf diesen Ergebnissen und den Ergebnissen der laufenden Pilotanlage im Bau erwartet das Unternehmen bereits 2022 Kosten von 1,20 USD pro kg Wasserstoff bei Stromkosten von 0,02 USD / kWh, was wiederum eine Parität mit grauem Wasserstoff bedeuten wird.
Das Unternehmen ist daher in der Lage, die Anforderungen in einem Markt mit erheblichem Wachstumspotenzial zu erfüllen.
Das Unternehmen geht davon aus, dass Europa mit den erwarteten Zuschüssen für subventionierte EU-Mittel Ende dieses Jahres und im nächsten Jahr beginnen wird.
Einige der größeren Projekte wurden endgültig und bedingungslos bestätigt und die Elektrolyseurproduktion wurde gestartet.
Die Regierung von Biden beschleunigt die Pläne zur Dekarbonisierung der USA, und das Unternehmen hat derzeit großes Interesse an Produktionsanlagen für grünen Wasserstoff auf diesem Markt.
- Der Markt war während des gesamten Quartals sehr aktiv
Das Wasserstoffunternehmen HydrogenPro hatte ein aktives erstes Quartal und arbeitet an der Weiterentwicklung der Projekte.
HydrogenPro erzielte im ersten Quartal einen Betriebsertrag von 0,6 Mio. NOK gegenüber 26,7 Mio. NOK für das gesamte Geschäftsjahr 2020. Das Ergebnis vor Steuern endete mit einem Verlust von 9,6 Mio. NOK.
Das Unternehmen hatte ein aktives Quartal, in dem einige der Höhepunkte der Bau einer Pilotanlage für neue Elektrodentechnologie in Dänemark waren und die Erhöhung der Produktionskapazität in Asien gesichert ist. Die Projekte in Frankreich (Dunkirk und Normandie) sowie zwei Projekte in den USA verlaufen ebenfalls nach Plan.
HydrogenPro hat außerdem mehrere Kooperationsvereinbarungen geschlossen, darunter mit Kvina Energy und Hynion, und die Kapazität für die Projektumsetzung erhöht.
Zum 31. März verfügte das Unternehmen über eine Liquiditätsposition von 489,5 Mio. NOK.
"Der Markt war während des gesamten Quartals mit mehreren neuen Anfragen und Angeboten sehr aktiv", sagt CEO Mårten Lunde in einer Börsenmitteilung.
finansavisen.no/nyheter/energi/2021/05/25/...m-hele-kvartalet
Amerkung zur Kaptazitätenerhöhung für Hynion und Kvinesdal/Kvina Energy Park, im Team von Hypro sind jetzt 22 Mitarbeiter, davon entfallen ca.65% auf das R&D und Engineering. Die Kapazitäten war u.a. heute morgen eine Zuschauerfrage, und wurde von CEO Lunde kommentiert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 10,20 | 14,50 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,03 | 9,64 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.783 | HydrogenPro der Player für Clean Energy, Norwegen | Fjord | realistischerOptimis | 25.03.26 15:20 | |
| 7 | 476 | HydrogenPro: Wasserstoff+Norwegen = Erfolgsformel | einsteger | franzelsep | 15.10.24 18:34 | |
| 17 | Finanzen.net | Arfi | Vestland | 21.01.21 22:10 |