Hurra!!! "Der Aktionär" - Morphosys kaufen :o)

Zugriffe: 556 / Heute: 2
Katjuscha:

Hurra!!! "Der Aktionär" - Morphosys kaufen :o)

17.09.02 15:22
Man mag es kaum glauben, aber es wird sich wieder langsam an die Tausend rangetastet!

17.09.2002
MorphoSys kaufen
Der Aktionär

Die Experten des Börsenmagazins "Der Aktionär" bewerten die MorphoSys-Aktie (WKN 663200) mit "kaufen".

In der vergangenen Woche habe die Meldung, MorphoSys verhandele über eine möglich Fusion mit British Biotech, für einen kleinen Kurssprung gesorgt. Obwohl die Gespräche schon seit einigen Monaten liefen, befinde man sich noch immer in einem frühen Verhandlungsstadium.

Durch die Fusion würde das neue Kerngeschäft des Unternehmens deutlich gestärkt.

Die Empfehlung der Experten von "Der Aktionär" für MorphoSys lautet "kaufen".

altmeister:

@katjuscha

17.09.02 15:27
und hast du meinen rat beherzigt unf fmc gekauft?
mfg altmeister
Dixie:

Oh nein! Förtsch schon wieder!

17.09.02 15:30
Das heißt für alle Investierten: Nichts wie raus!
preisfuchs:

dausend? o.T.

17.09.02 15:31
auf geht´s:

strong sell bis "Der Aktionär" die Aktie wieder

17.09.02 15:32
zum Verkauf empfiehlt !!

Es grüßt recht herzlich
Mr. Dausend ;-))
Katjuscha:

@Altmeister

17.09.02 15:34
Wann höre ich schon mal auf Dich? :o)

Nein, ich bin zwar langfristig optimistisch, aber FMC ist immernoch im steilen Abwärsttrend gefangen, und jetzt auch unter die Unterstützung gefallen! Wenn ich Glück habe, komme ich noch zu 20 Euro rein, und danach wird der Abwärtstrend gebrochen!

Auf alle Fälle warte ich den Bruch ab! Ins fallende Messer habe ich schon zu oft gegriffen!

katjuscha
altmeister:

@katjuscha

17.09.02 15:36
du hast seit matchnet die finger still gehalten und keine aktien gekauft?
Katjuscha:

Genau Altmeister

17.09.02 15:42
Seitdem finde ich keine Aktie, die nicht irgendwelche Risiken aufweist! Mal ganz abgesehen von der volkswirtschaftlichen Seite!

Ich bin zu 100% in Cash!

Es ist wirklich zum verzweifeln! Ich habe in den letzten Tagen etwa 20 vermeintlich billige Aktien überprüft, und überall gibts irgendwas zu bemängeln! Kreative Buchführung überall!

Merkwürdigerweise sind Pennystocks (oder nah dran) wie MME oder AdPepper bilanziell gesehen noch am günstigsten! Die hochgelobten M-Dax-Werte hingegen werden zum großen Teil erst noch abschmieren! Zum Beispiel Wedeco! Zu viel Optimismus für eine so teure Aktie (wenn man nicht nur oberflächlich hinschaut)!

Na ja, irgendwas werde ich schon zumindest zum Traden finden!

Schöne Grüße,

katjuscha
jungchen:

hallo katjuscha

17.09.02 22:06
richtig einsam geworden im matchnet-thread. ;-)  bin noch drin und warte mal die nächsten wochen ab. bleibt derzeit ja stabil.

wenn du grad auf der suche nach was neuem bist. hast du dir BETA Systems (wkn 522 440) schon mal angeschaut? meiner meinung nach eine hervorragende (aber leider NOCH recht unbeobachtete) aktie.

bis denn
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--