KJD : stimmt , Upgrade macht Stimmung , aber , auf Interstoxx war ein Interview , und da konnte man raushören daß sie einiges rausgehauen haben ,wäre ja gut , und ich glaube ,daß Max Internet den Upgrade Platz einnehmen wird, sollten 450000 Stück zu 7 E sich besorgt haben (www.toptrader.de), jetzt so um die 22 E ( habe den Kurs von heute noch nicht getschekt ) , außerdem sprach man von einer Fusion die man beabsichtige ,haben aber noch keinen gefunden, arbeiten aber drann.. also ,ich halte auf jeden Fall , wir müßen auf die Zahlen warten , vielleicht ist der Upgrade Anteil ja drinne ,mal sehn ,,, sonst habe ich auch MEHR / SCHNELLER die KJD gesehen ,aber , es sind nur KLEINSTORDER IM MARKT , keine Fonds , darauf hoffe ich ,also geben wir Ihr noch etwas Zeit , ... oder .??
Blutdruck : 150 / 80 , war gerade ne Stunde Tennis spielen ,werden jetzt mit meinem kleinen SOhn spielen , der sitzt hier auf dem Schoß von Papa und sagt ständig : LALAPO LALAPO LALAPO , aber die kommen ja erst heute abend ....
Mfg LALAPO