Mir geht's um die Aktie bzw. Mitnahme der Dividende (noch nicht gekauft!). Schaut auf die Verkaufs- und Kaufsignale (Schneiden der 38-Tage-Linie)! Es sieht doch so aus, dass die 38-Tage- Linie (bald?) nach oben dreht. Oder? Die Stochs sind unten. Wie bekannt, die HV ist am nächsten Donnerstag, 30.04.2009. Dann muss bzw. sollte die Aktie im Depot sein.
| i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) no-repeat scroll left center; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;"> |
beschäftigt.
DTE: MMn müsste es ein Kauf, der Boden erreicht sein. Aber bedenklich ist für mich, warum die Aktie kurz vor der Dividendenzahlung so abschmiert. Wissen da einige mehr als wir?
Bleibe erstmal Zuschauer,bezweifle das die Aktie den Abschlag von 78Cent ziemlich schnell wieder aufholen kann,da scheinen mir aktuell andere Werte lukrativer zu sein.An guten Tagen kann die Aktie nicht profitieren da Anleger eher in die Risikopapiere gehen,an schlechten verliert sie mit oder steht.
Der ifo-Geschäftsklimaindex für Deutschland ist im April unerwartet deutlich auf 83,7 Punkte (März: 82,1 Punkte) gestiegen. |
Hallo Hummel
Kannst du mir ein rat bezüglich der Conergy geben. Bin mir nicht mehr sicher ob es sich lohnt sie noch länger zu halten ??
Viele Dank
bomber9
Halten die Amis die 8000 bevors ins Wochenende geht,was meint ihr?Wenigstens bewegt Deutsche Bank jetzt mal.Weiss einer was vom Geithner?
|