Schönen Tag erst mal.
Eine dumme Frage mal: Ich habe ein Papier CMJRK, dort wurde am Freitag der Handel beendet, und morgen verfällt dieser Schein, und wird am 24.06. ausgezahlt.
Meine Frage: Zählt morgen der Kurs von Freitag, oder die morgige Bewertung ? Logisch wäre ja die morgige " Endbewertung " ( hoffe ich jedenfalls ) ?
PS Meine Aktien habe ich letztens fast alle verkauft. ich warte( und den Ausdruck fand ich ganz passsend) auf das Kurs Massaker !!!!!! Nach unten hin will ich noch einmal dabei sein ! Um dann wieder nach oben hin mit zeitmäßig langen calls zu " punkten"!
PPS Hummels Tipps sind im Vergleich zu anderen nie so übel. Abgesehen davon sehe ich in den Foren permanent nur Leute, die sich permanent vertun. Und Hummel hatte recht oft Recht mit seiner Sache !
| ZEW-Index steigt auf 44,8Datum 16.06.2009 - Uhrzeit 11:07 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur, © GodmodeTrader - www.godmode-trader.de/) |
|
Baubeginne und Baugenehmigungen in den USA relativ deutlich gestiegen!
http://www.godmode-trader.de/front/?p=news&ida=1264171
Positive News aus den USA sind jetzt wichtig umso schneller sind die Verluste von gestern Geschichte!
|