Zeitpunkt: 07.06.09 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
Hallo zusammen,
wäre schön wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema hier zuwenden könnte!!
Allen eine schöne Woche
Bei der Citi bin ich auch gespannt !! Der Abverkauf nach dem Ausschluß aus dem Dow ist durch hoffe hier auch das es jetzt gegen Norden geht! Citi hat Nachholbedarf!
Hast du die RBS auch auf dem Zettel?
da gebe ich dir Recht!! habe auch schon in 2466 gepostet zum Thema Öl !!
Hier liegen Leute nur auf der Lauer um hier ein Posting abzufangen und dann mit euerem Mist loszulegen. Was soll das? Das hier ist ein ganz normaler Thread der sicher lustiger ist als viele andere. Sollte das einem nicht gefallen kann man ja in einem anderen Thread schreiben! Hier würde sicher keiner gesperrt werden wenn man eine gegensätzliche Meinung vertritt. Aber Kritik und eine andere Meinung sollten immer fair bleiben und sich nicht gegen Personen richten! Kann man hier nicht miteinander klar kommen??? Letztendlich wollen alle hier gute Infos und den ein oder anderen Tipp für eine gute Anlage. Was dann jeder daraus macht liegt in der Verantwortlichkeit jedes einzelnen.
Vielleicht geht es ja in Zukunft etwas besser hier!
Allen einen schönen Tag
hat einer von euch nen guten rat was ich mit meinem cobacall DE000CG4RQU9 machen soll? seit gestern geht mir n bissl die düse... hatte ja eigentilch gehofft das wir die 5 € mal nachhaltig geknackt haben... aber wie es ausschaut... oh mann...
|