Vom Geld träumen nehme ich an:)
Guten Abend H Hummel
Ich bin neu hier und noch ein kl Anfänger , lese aber schon einige Zeit hier und bin überrascht wie schnell man was dazu lernen kann. Danke für die Beiträge. Hab jetzt schon ein paar mal mit der DB Gewinne erziehlt. ( Im kl Rahmen gg ) Da ich aber zu früh raus bin und sie mir jetzt mom zu teuer im Einstieg ist wollte ich fragen Können Sie mir über 516810 was sagen ???Geht sie auf 22 Euro
Vielen Dank !!
Bomber
...wo liegt eigentlich dein Problem? Den Einstieg bei Citi verpasst?
Hummel tut nichts anderes als seine Einschätzungen und Meinungen zu verbreiten, wo ist das Problem? Ist nicht gerade dazu das Forum gedacht? Meinungen, Tipps und Erfahrungen sollen ausgetauscht werden.
Hummel hat in letzter Zeit sehr oft richtig gelegen, nicht nur mir dem Musterdepot, sondern auch mit allgemeinen Einschätzungen, also lass doch den Stunk, sondern diskutier du lieber mit. Aber bitte sachlich und ein bisschen mehr außer das die citi morgen bei 0,05 steht...
An die anderen: Wie gehts morgen weiter?
>>>An der Börse ist die halbe Wahrheit eine ganze Lüge<<<
Der Kurs kann morgen ordentlich fallen...da sind die Leute vorsichtig geworden...
könnte aber auch deutlich ansteigen...müsst ihr wissen...
ich geh von abverkäufen aus...ich beobachte qi schon fast 3 Monate...
meistens gehts da wieder abwärts...
nur meine meinung... Vielleicht ist diesmal auch alles anders, aber ich denk viele trauen dem Braten nicht
...ob das nur das hüpfen der toten Katzen ist wage ich zu bezweifeln.
Ich kann nachvollziehen, das du die Meinung hast das es abwärts geht oder das nicht lange anhält, aber es ist schade, wenn du dies nicht sachlich begründest. Das würde das Forum interessanter machen...
|