hugo hat sich mal wieder als Kontraindikator...

Zugriffe: 735 / Heute: 1
hugo:

hugo hat sich mal wieder als Kontraindikator...

22.09.00 14:56
...bewiesen. Ich hau jetzt NSE mit 50% Verlust aus meinem Depot!

Gruß und ein schönes Wochenende

hugo
furby:

hugo laß uns wissen, wenn Du mal wieder einen deal

22.09.00 14:59
machst ;-), dann werden wir mal sehen.

Mein aufrichtiges Beileid natürlich, es ist wirklich erstaunlich einfach an der Börse Geld zu verlieren, gruß furby
Karlchen_I:

Furby: Jetzt aber rein in NSE.

22.09.00 15:01
Oder lieber doch nicht?
estrich:

Welchen Zweck hatte denn der Verkauf?

22.09.00 17:11
Ich könnte mir nur einen denken. Cash für etwas besseres zu bekommen, denn heute zu verkaufen ist nicht gerade ein Geniestreich. Wenn Du Geduld gehabt hättest, könntest Du während der nächsten Hausse sichr mit Plus verkaufen. Also Hugo, du hast wahrscheinlich Speku-verluste realisiert. Wo gedenkst Du das Geld einzusetzen?
hugo:

@ estrich

25.09.00 15:26
Richtig, ein paar Spekuverluste konnte ich gebrauchen, obwohl versteuerte Spekugewinne mir doch lieber sind. Ich denke über einen erneuten Einstieg in Agilent Tech. nach. Bin aber aufgrund der Marktlage ehh schon stark in Cash.
Auch HP dürfte interessant werden, es gehen einige Gerüchte herum, dass die ein großes Beratungshaus aufkaufen. Als dritten Wert habe ich Agnecy.com (ACOM) auf meine Watchlist gesetzt (IART und PNJA stehen dort schon).

NSE scheint ziemlich kämpfen zu müssen und in einer Zeit von Gigabell und Informatek musste ich jetzt seit langem mal wieder einen Wert mit Verlust abstossen. Zuletzt ist mir das nur mit ein paar MXIP passiert und Stolberger Telekom.

Gruß

hugo

p.s.: welche Werte fehlen Deiner Meinung nach auf meiner Watchlist?
estrich:

estrich @ hugo

25.09.00 19:05
Ich werde Dir kaum etwas sagen können, was Dich interessieren sollte, denn ich glaube wir haben unsere Angeln in zwei verschiedenen Teichen ausgestreckt. Ich bin auch eher kurzfristig und inländisch investiert und suche nach unterbewerteten Titeln, die ich aber nicht lange behalte. Die von Dir genannten Werte sind mir gänzlich unbekannt (von HP kenne ich nur die Produkte, nicht die Aktie).
furby:

Hi hugo, Du bist wirklich ein Kontraindikator

26.09.00 11:16
NSE steigt heute bereits um mehr als 8%. Deine Nase war vielleicht gar nicht so schlecht...

Gruß furby
Trueffel-Ferkel:

Ihr seid ja vielleicht Spaßvögel...und @@@...

26.09.00 12:05
...das heißt dann ja wohl, daß Ihr noch was zu lachen habt. gut, gut.. .sogar sehr gut!

@ Hugo: Armer Hugo - aber insgesamt geht's doch, nicht?

@ Estrich: Hey Estrich - ich habe in den letzten Monaten auch versucht im selben Teich zu Angeln wie Du. Sogar mit recht gutem Erfolg. Bis dann IHU kamm und mir alles wieder wegnahm...
Trotzdem: Was siehst Du denn so dieser Tage? Also ich sehe z.B: Lucent Technolofies oder auch Norcom. Was meinst?

@ Furby: Hi!

Gruß tf

Ich weiß, es war ein ganz anderes Thema als NSE, aber trotzdem...

Trueffel-Ferkel:

Will heißen: @ Hugo...Estrich...Furby... o.T.

26.09.00 12:06
hugo:

@ T-F

26.09.00 13:28
es geht noch, aber von den  Dingern hatte ich schon ein paar hundert ;-(
aber wirklich arm macht mich der Verlust nicht, es geht noch ;-)

Und ausserdem, mit oben genannten werten werde ich schon schnell wieder durchstarten, sofern ich nicht auch hier mal wieder als Kontraindikator agiere ;-)

Gruß

hugo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--