Hugo Boss zu teuer


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.033 / Heute: 3
Hugo Boss Vz kein aktueller Kurs verfügbar
 
analyzer:

Hugo Boss zu teuer

 
10.02.05 14:17
Genau wie die Klamotten von HB sind auch die Aktien viel zu teuer.

Ich sehe die HB-Aktie als absolut überbewertet. Der Gewinn/Aktie war in den letzten Jahren einfach zu schwach um eine solche Überbewertung zu rechtfertigen.

Mit einem Buchwert von lediglich 5-6 Euro ist die Gefahr von kräftigen Rücksetzern groß. Werde HB shorten.

Gruss
Antworten
denny1960:

Hugo Boss

 
10.03.05 13:21
ja ja  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hugo Boss Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 eine schöne konservative Aktie :-) Optimal bauwi 19.10.21 17:17
5 56 HUGO BOSS Ausbruch ! Jetzt geht es ab Einstein_ Dr.BMW 01.06.12 08:54
    Barbara Bui SA thank you so much Hornissen   20.03.12 08:15
  15 Hugo Boss,Brilliante Idee nur Kurs will nach unten Peddy78 Pe78 09.02.12 11:02
3 49 HUGO BOSS - warum hör ich da nichts ? Shary learner 04.08.11 14:29

--button_text--