Genau wie die Klamotten von HB sind auch die Aktien viel zu teuer.
Ich sehe die HB-Aktie als absolut überbewertet. Der Gewinn/Aktie war in den letzten Jahren einfach zu schwach um eine solche Überbewertung zu rechtfertigen.
Mit einem Buchwert von lediglich 5-6 Euro ist die Gefahr von kräftigen Rücksetzern groß. Werde HB shorten.
Gruss
Ich sehe die HB-Aktie als absolut überbewertet. Der Gewinn/Aktie war in den letzten Jahren einfach zu schwach um eine solche Überbewertung zu rechtfertigen.
Mit einem Buchwert von lediglich 5-6 Euro ist die Gefahr von kräftigen Rücksetzern groß. Werde HB shorten.
Gruss
Werbung