Hugo Boss zu teuer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.020 / Heute: 6
Hugo Boss Vz kein aktueller Kurs verfügbar
 
analyzer:

Hugo Boss zu teuer

 
10.02.05 14:17
Genau wie die Klamotten von HB sind auch die Aktien viel zu teuer.

Ich sehe die HB-Aktie als absolut überbewertet. Der Gewinn/Aktie war in den letzten Jahren einfach zu schwach um eine solche Überbewertung zu rechtfertigen.

Mit einem Buchwert von lediglich 5-6 Euro ist die Gefahr von kräftigen Rücksetzern groß. Werde HB shorten.

Gruss
Antworten
denny1960:

Hugo Boss

 
10.03.05 13:21
ja ja  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4M8F4 , DE000VJ9P921 , DE000VY1JUF0 , DE000VJ29AU9 , DE000VY45834 , DE000VJ13EZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Hugo Boss Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 eine schöne konservative Aktie :-) Optimal bauwi 19.10.21 17:17
5 56 HUGO BOSS Ausbruch ! Jetzt geht es ab Einstein_ Dr.BMW 01.06.12 08:54
    Barbara Bui SA thank you so much Hornissen   20.03.12 08:15
  15 Hugo Boss,Brilliante Idee nur Kurs will nach unten Peddy78 Pe78 09.02.12 11:02
3 49 HUGO BOSS - warum hör ich da nichts ? Shary learner 04.08.11 14:29

--button_text--