Ungestörtes Arbeiten. Der Wunsch ist oft am Anbeginn eines neuen Threads zu finden. Ganz so einfach ist es aber doch auch nicht.
Obwohl ganz Dame renne auch ich manchmal "So ein Ar......ch!!" fluchend durch die Wohnung, weil es einfach solche Charaktere gibt. Aber nur kurz, denn soviel Macht überlasse ich anderen nur ungern. Setze in eine ausgeglichene 30-köpfige Klasse einen neuen, "schwierigen" Charakter, und die gesamte Gruppe wird aufgemischt. 30 zu 1, die Energie des Einen ist ungleich stärker und die Hölle bricht los! Stärke zeigt sich darin, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Dafür muss man immer wieder kämpfen. Egal wie alt man ist.
Ich habe mal gekramt in unserer "gemeinsamen" Vergangenheit. War ganz frisch dabei, ariva-mäßig noch etwas grün hinter den Ohren, aber optimistisch. Lest selbst, auch drumherum. Es ist sehr erhellend. Insbesondere für Dich xArpax, weil hinter neuen Namen immer wieder die gleichen Durchgeknallten stecken können.
http://www.ariva.de/forum/Gold-shorten-446750?page=243#jumppos6088Paxi, Du hast genügend Substanz für einen eigenen Thread.
Frei nach dem Motto: "If you don't like it, leave ist" und "Wir leben in einem freien Land"
Ich denke aber trotzdem, dass wir hier als kleine Gemeinschaft auch ein bisschen zusammengewachsen sind. Ganz kollegial. Jetzt hab' ich noch nen Thread im Lesezeichen, und alles wird immer zerrupfter :-(
Auch in der Freiheit ist es immer wieder viel wert, nicht gleich davonzurennen, sondern zusammenzuhalten und sich gemeinsam den Herausforderungen stellen. Dabei kann man im wahren Leben nicht einfach und elegant wie hier, auf ignore drücken.
Schönes Wochenende und erholt Euch gut.
Eure M.
Bin am überlegen ob Copy+Paste und ab zu Paxi.