|
DAX in unaufhaltbarem Fall Heute. Habe noch zig Calls bis 9416. Der soll jetzt bloss nicht ganz in die Knie gehen, bin ja gespannt, wie lange der Sinkflug Heute noch weitergeht!
So, habe mich nochmals mit einem Call beim DAX positioniert bei 9328. Befürchte allerdings, dass es nochmals einen Rutsch geben könnte unter die 9300.
War mal eben kurz draussen, was erledigen. Hatte jedoch den weiteren Absturz per Note beobachtet ............. joooo, da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Die Frage stellt sich jedoch, ob es sich noch lohnt einen Shorteinstieg zu riskieren. Normalerweise setze ich immer tief unten wieder mit Calls ein. Shorte den DAX normalerweise nicht.
Ich bewundere Euch mit euren Charts ja immer, danke dafür. Aber ich sehe auch oft, dass selbst die Charts nicht richtungsweisend sind. Vorallem im Gold. Trotzdem vermute ich dieses Mal auch, dass hier der Boden noch nicht gefunden ist und du mit deiner Vermutung recht behalten wirst.
Und der Mist ist, dass ich am Sonntag fliege bis nächsten Donnerstag. Wollte eigentlich flat gehen ............ nun habe ich 9 DAX-Calls am Hals, na prima!! Hopp oder Top, wie man so schön sagt!
Bist du short?
Hier noch was zum DAX:
http://www.daf.fm/video/...fristig-fall-auf-9000-punkte-50166240.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.523 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 17:38 | |
| 55 | 56.693 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 17:06 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |