HP: Komplett neue Druckerserie mit fancy Design

Beitrag: 1
Zugriffe: 72 / Heute: 1
HP: Komplett neue Druckerserie mit fancy Design Peet

HP: Komplett neue Druckerserie mit fancy Design

 
#1
HP: Komplett neue Druckerserie mit fancy Design und neuen Technologien

Der Technologiekonzern Hewlett Packard wird heute seine neue Produktlinie für Drucker vorstellen. Die Geräte sollen sich Gerüchten zufolge von den bisherigen Modellen deutlich unterscheiden. Bereits das äußere Erscheinungsbild habe sich demnach geändert, berichtet die US-Tageszeitung 'Wallstreet Journal'. Statt verschiedener Grautöne kommen die neuen Drucker in Silber oder Metallic-Blau.

Doch auch die technologische Ausstattung in der Preisklasse von 79 bis 399 Dollar wurde von HP auf den neusten Stand gebracht. Die durchschnittliche Druckgeschwindigkeit steigt von 14 auf 17 Seiten pro Minute. Außerdem sollen die Geräte automatisch die Art des genutzten Papiers erkennen und die Druckdaten dementsprechend optimieren. Multifunktionsgeräte zum Drucken, Scannen und Faxen sollen deutlich unter 200 Dollar sinken.

HP ist in der letzten Zeit vor allem in den unteren Preisbereichen bei Druckern in Bedrängnis durch die Konkurrenten gekommen. Rund 50 neue Produkte sollen jetzt bis Ende Juli erscheinen und dem Hersteller wieder einen festeren Stand in dem Sektor sichern. Gleichzeitig wird auch die Zusammenarbeit der Drucker mit anderen Produkten wie Digitalkameras verbessert. Farbabgleiche sollen so den Druck von Fotos mit besserer Qualität als bisher ermöglichen. (ck)  
 
[ Dienstag, 25.06.2002, 09:48 ]  

 

HP: Komplett neue Druckerserie mit fancy Design 701710

bye peet


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--