Hotline - Was soll das?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 807 / Heute: 1
Pointmaker:

Hotline - Was soll das?

2
30.01.07 14:35
Da liest man hier nun fast jeden Tag eine neue Fantasie Story, von Mantelübernahmen und von gewissen Hotline, siehe hier: http://www.ariva.de/board/281510

Warum dürfen hier solche User ihre unwahrheiten verbreiten, ohne das sich hier scheinbar einer dafür interessiert das alles erstunken und erlogen ist.

Und dann setzen diese Lügenbarone einen gleich auf Ignore, damit man ja nicht vor ihnen, und ihren Betrügereien warnen kann. Besteht da nicht Handlungsbedarf? Ist so etwas nicht Strafbar? Will das keiner sehen, das hier mit solchen kleinen Betrügermethoden andere um ihr Geld gebracht werden. Sind das Kavaliersdelikte?
Antworten
Skydust:

Hotline in 20

30.01.07 14:38
minuten, steht da bei den !
Antworten
buran:

Pointmaker

30.01.07 14:38
beschwer Dich doch nicht.Einfach gut aufmerken.:-)
Antworten
Tifflor:

Wo soll man anrufen? o. T.

30.01.07 14:40
Antworten
Pointmaker:

aufmerken?

30.01.07 14:40
Was soll das bitte bedeuten? Das ist doch offensichtlicher Betrug, was da abgezogen wird. Und da soll man in Ruhe zuschauen? Na ihr seit ja ein paar tolle Typen.
Antworten
Pointmaker:

anrufen?

30.01.07 14:42
Nein gleich einliefern sollte man einige.
Antworten
buran:

Tipp

30.01.07 14:43
Fahr Deinen Rechner runter ,kipp Dir einen hinter die Binde ,leg Dich in Dein Bett und weine einfach Dein Kopfkissen voll.:-)
Und morgen kannste dann wiederkommen und uns erzählem wie schlecht doch die Welt ist:-(
Antworten
Pointmaker:

an buran

30.01.07 14:51
und sonst geht es dir aber gut. Wenn dir etwas nicht an meinen Aussagen gefällt, dann ignoriere es doch einfach, und versuche hier nicht anderen nun etwas erzählen zu wollen.
Und ich denke nicht das ich wegen solch einer Nummer weinen müsste, eher sollten sich andere bedeckt halten die solche Abzocke noch für gut befinden. Du bist wohl einer der darauf hin gekauft hat und nun die Wahrheit nicht sehen möchte, wie dieser Skydust, der dem Hotline Thread auch noch einen Grünen Stern gab. Ihr seit scheinbar die Lemminge die dann das nachsehen haben.
Antworten
Pointmaker:

Na buran

30.01.07 14:53

wer soll denn nun das tolle Teil das du gekauft hast weiter pushen mit unwahrheiten?
Der Typ kann es vorerst nicht mehr.

Moderation

Moderator: Shortkiller
Zeitpunkt: 30.01.07 14:51
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Netter Pushversuch.
Link: Forumregeln

Antworten
Pointmaker:

Und

30.01.07 14:55
die Geld Seite bricht nun auch ein, na dann mal sehen wer noch mit den wenigsten Verlusten da wieder raus kommt. Ihr habt bestimmt zu 4,2 gekauft, und Geld nun 3,6.
Antworten
Frakmaster:

na und?

30.01.07 15:10
Hy Pointmaker,

bin zwar neu hier und habe mich erst gerade eben angemeldet um dir meine Meinung zuposten. Ich beobachte hier schon das Community über ein halbes Jahr lang und gerade "Buran" habe ich im Auge und "wolfi" mit seinem Kölsch :D.
Buran hat immer gute Tipps bisher gepostet. Dankeschön an dieser Stelle.

Zu der Hotline Geschichte. Jeder kann das tun was er will und wenn jemand gerne diese Hotline für teures Geld anrufen will kann diese Person das doch tun?! Falls du diese Aktien hast kannst du doch sehr gut davon profitieren...
Was lernen wir daraus? Kümmere dich um dein eigenes Zeug, halt dein Depot schön im Grünen und mach dir kein Kopf über sowas. Gibt sehr viel schlimmeres auf dieser Welt, da ist sowas wirklich scheissegal. Lass die Leute pushen, siehste der wurde gesperrt.

Und zur Info:
Bin 17, habe mit Frick, BV und dem Rest absolut nichts am Hut...Also freie Meinung ;-)

Gruss Frakmaster

Antworten
Pointmaker:

an Frankmaster

30.01.07 15:16
ich muss ja nicht jeden für Voll nehmen, und bei dir werde ich das zuerst anwenden.
Antworten
Pointmaker:

Der

30.01.07 15:18
einer wird gesperrt, und ein neuer ist nun gekommen. Ist das nicht eine schöne Märchen, und veräpfel Stunde? Man ist das hier der Tummelplatz für ..... ?
Antworten
Fintelwuselwix:

tja pointmaker

30.01.07 15:18
das ist hier bei ariva leider alle paar tage der fall. Irgendwelche Deppen starten ihren Dummpush, dazu noch ein paar Kumpels mit ins Boot geholt die mitmachen. Die Show ist immer wieder die gleiche: Pennywert, ausgedachte story, jede Minute ein posting, damit auch jeder über die Scheiße stolpert, dreiste Lügengeschichten und jeder der im thread ein negatives posting setzt wird gleich blockiert durch ignore. Naja, Shortkiller hat den Dreck ja dankenswerterweise schon geblockt, aber die armen Trottel, die auf so einen Quatsch reinfallen, die tun einem Menschen mit Gewissen (also Dir und mir) dann doch leid. Du darfst übrigens davon ausgehen, daß die thread-opener schon lange wieder aus dem Pleiteladen raus sind. Und nächste Woche dann ein neuer Name und ein neuer Pennypush und wieder einige die darauf reinfallen werden. Tja, und bei Frakmaster sieht man, das es bei manchem mit so etwas wie Gewissen noch nicht so weit her ist.....
Antworten
Frakmaster:

@Pointmaker

30.01.07 15:22
Deine Entscheidung, nimm mich halt nicht für voll. geht mir ehrlich gesagt am Ar*** vorbei, aber eins will ich dir sagen, du kämpfst gegen ne Sache an die sich irgendwann von alleine lösen wird(Allerdings auch nur für nen kleinen Zeitraum).
Denk an 2002/3....da wurd's still um manche Personen und in geraumer Zeit wird das wieder so sein...

Und im übrigen:
Was stört dich an der Pusherei? Das du nicht schon vorher an Bord bist? Selbst schuld. An der Börse ist es nunmal ein Hauen und stechen...Und wer nicht durchhält und die Dummen und Schwachen ausnutzt fliegt raus...

Gruss Frak
Antworten
Pointmaker:

an Frakmaster

30.01.07 15:26
du solltest dich am besten gleich wieder abmelden. Ich ärger mich das ich nicht bei einem Dummpush/Betrügerpush der in die Hose ging dabei war/bin. Hast du dir heute schon einmal Fieber gemessen?
Antworten
Frakmaster:

@Fintel

30.01.07 15:28
Tut mir leid, aber diejenigen die Kaufen wenn jemand schreibt "kauft kauft", "Ask" ist leergekauft", "jetzt noch billig einsteigen" oder sonstigen Müll, der hat hier nichts zu suchen. Aber auch wirklich garnichts!
Man kauft doch nicht weil die anderen irgendwas darüber verbreiten. Man kauft, wenn man ein Unternhemen selbst analysiert hat, Meinungen durchgelesen hat etc. etc. etc.

Und die Sache mit dem Gewissen...ähm falls dir noch nicht aufgefallen ist, es muss immer einen Verlierer an der Börse geben und der macht nunmal Verluste.
Kannst ja mit deinem reinen und freien Gewissen zu demjenigen hingehen und deinen Gewinn teilen...viel Spaß ;-)

Frak
Antworten
Pointmaker:

Nett

30.01.07 15:47
das sich hier ein angeblich 17 Jähriger extra anmeldet, um anderen mal zu erklären versucht, wie Börse und so weiter funktioniert.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--