HOT HOT ICH HEILE MIT AKTIEN !!!!!!!

Zugriffe: 1.251 / Heute: 2
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar

Vernunft:

HOT HOT ICH HEILE MIT AKTIEN !!!!!!!

09.07.02 18:15
Schluß mit Homeopathie oder Nadeln in oder an jede Stelle vom Körper stecken !!! Es ist Zeit für etwas revolutionäres, einzigartiges, fantastisches ....

DEN AKTIENHEILER !!!!!!!

Hier bin ich, ziemlich groß, ziemlich dick, ziemlich schlau, aber keine Frau :O) !!!! Nur ich habe die Gabe Eure täglichen Probleme, Sorgen.... einfach weg zu heilen ! Jeden Tag empfehle ich Euch eine Aktie die Ihr dossiert kaufen müßt um alle Eure Sorgen los zu werden. Es kostet Euch nicht viel, aber Ihr werdet sehn Ihr fühlt Euch von Tag zu Tag besser. Interessenten tragen sich bitte mit vollem Name , Kontonummer, Anschrift hier ein. Ich nehme nur Buchungen vor , die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann :O)
gvz1:

Bist du sicher, daß du dich

09.07.02 18:33
nicht selber heilen mußt? Das was du hier losläßt klingt sehr nach geistigem Dünnschi..! Da soll Blockschokolade helfen. (Reinigt und festigt Geist und Körper)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--