HORRORzahlen von der ALLIANZ!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 735 / Heute: 1
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +726,03%
 
Waveman:

HORRORzahlen von der ALLIANZ!!!

 
16.05.03 08:00
Da werden wir HEUTE noch mindestens 5% an Wert verlieren und auch die MÜ RÜCK wird mit in die Tiefe
rauschen!!!!
Antworten
Waveman:

520 Mio QuartalsVERLUST!!!

 
16.05.03 08:02
Wahnsinn, genau die SCHRECKENSuahl die auch gestern schon Merryl Linch vorhergesagt hat!!!

Das gibt HEUTE ein BLUTBAD!!!
Antworten
villa:

Mensch, ist doch nichts neues.

 
16.05.03 08:04
Alle rechnen doch schon die ganze Zeit damit, egal ob du am Fernseher zappst oder im Internet ssurfst. Ich habe das Gefühl, die wollen sich alle nach unten pushen und gegenseitig übertreffen.  
Antworten
Waveman:

Merry Linch wird HEUTE einen gewaltigen SHORT

 
16.05.03 08:05
auf die Versicherer eröffnen, DENN die haben auch BEIDE Aktien schon gestern auf VERKAUFEN in der Anlage-
enttscheidung gestuft!!!
Antworten
Waveman:

faier WERT nur 57 Eur!!

 
16.05.03 08:09
airen Wert von 57 Euro - Vielleicht heute schon?
                                                                sard.Oristaner
           

           Allianz: Sell  
           15.05.2003 13:50:22  
             Die Analysten von Merrill Lynch stufen die Aktie der Allianz von „Neutral“ auf „Sell“
           herab.
           Die Bewertung, auf den Tiefstständen eher uneindeutig, habe wieder ein unattraktives
           Niveau erreicht. Die Risiken seien jedoch höher als sie sein sollten, und dies sollte sich
           aus Sicht der Analysten auch in einem unterdurchschnittlichen KGV widerspiegeln. Die
           Sum-of-the-Parts-Bewertung der Analysten lege einen fairen Wert von 57 Euro nahe.

           

                                                                     AG-Filter: Allianz AG
                                                                     Übersicht Kurse Chart News

                                                                     Forum Kursziele

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren  
Antworten
villa:

@ Wavemann

 
16.05.03 08:11
hoffentlich hast du dann schon alles verkauft. Leg dich vorsichtshalber in den Schützengraben.  
Antworten
diplom-oekon.:

Wo ist die ad-hoc ?

 
16.05.03 08:20
Hast nur "du" sie gelesen ? Ich konnte sie bisher nicht finden !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.596 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:17
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--