Könntest du deine Ausage:
... fast sogar schon eine inverse SKS wie bei der Q-Cells ...
bitte etwas näher erläutern?
Danke im Voraus!
|
Könntest du deine Ausage:
... fast sogar schon eine inverse SKS wie bei der Q-Cells ...
bitte etwas näher erläutern?
Danke im Voraus!
Das schaue ich mir in Ruhe im Detail an, zunächst ein:
DANKE!
Sehr verständlich und vor allem anschaulich. Du meinst also Solon wird, genau wie bei Q-Cells schon geschehen, ausbrechen. Seit wann beschäftigst du dich mit der Börse und woher beziehst du dein Wissen?
Sind wir einfach mal gespannt, und Danke.
dass sich einige hier eifinden um mit zu diskutieren. Obschon, wie ich aus anderen Foren weiß, der Forumsname abschrecken wird. In irendeinem Forum lass ich einmal den Nickname "hopadesjäger". Es scheint als ob dich die Person nicht mag ...
Deine Ausführungen werde ich ganz in Ruhe verfolgen. Wer hat schon 26 Jahre Erfahrung?
hallo zusammen, ich habe mit interesse eure beiträge gelesen und teile eure hoffnung/ meinung einer kurzzeitigen konsolidierung bei 60€.
Vor allem da das kurs- niveau nach der - ich sage mal politisch verursachten solar-subventionskrise - deutlich höher liegt als zuvor. Ein aufwärtstrend ist definitiv zu erkennen und es bleibt die hoffnung aufgrund des recht großen zuwachses der letzten beiden handelstage, dass nun auch wieder größere investoren aufmerksam werden. Denn meiner tec dax beobachtung zufolge haben wir ausnahmsweise mal ganz oben unter den tops rangiert und rangieren noch. es fragt sich heute nur wie viele gewinnmitnahmen kommen werden.
PS: Ich hoffe du hast ersol heute morgen vor dem haussieren gekauft?
möchte mich langsam an alles herantasten, denn für mich soll es ein Arbeitsausgleich werden. Soll heißen, dass ich zunächst nur in Aktien investieren werde, da ich sehr oft gelesen habe, dass man beim weiterführenden Anlagen auch entsprechende Kenntis besitzen sollte. Also Schritt für Schritt.
Z. Z. bin ich in SolarWorld investiert. Eins habe ich dennoch, da du ersol ansprachst, schon gelernt; niemals über entgangenen Chancen ärgern, denn es kommt eine Neue!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |