holt alle gute threads wieder hervor


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 511 / Heute: 2
Wikinger:

holt alle gute threads wieder hervor

 
14.06.02 21:07
dat waren zeiten,
und jetzt sind wir schlauer geworden?

holt alle gute threads wieder hervor 693625 mfg siegender wikinger holt alle gute threads wieder hervor 693625

click-it

Antworten
Schnorrer:

Ich habe nur meinen Thread gesucht: "Warum

 
14.06.02 21:12
ich keine Profis mag".

Hab ihn bisher nicht gefunden, aber dafür andere Nettigkeiten (wußte gar nicht, daß ich mal so scharfzüngig war ... damals, vor meiner Geschlechtsumwandlung zum schnorrer)
Antworten
Wikinger:

@schnorRer

 
14.06.02 21:15
scharzüngig?
eher ehrlich und direkt?
oder beides?

holt alle gute threads wieder hervor 693634 mfg siegender wikinger holt alle gute threads wieder hervor 693634

click-it

Antworten
zombi17:

Ihr könnt noch so lange suchen,.....

 
14.06.02 21:19
...von mir werdet Ihr keinen finden.
Außer vor ca einem Jahr ,dort stand : Ich habe fertig.
Der positive Nebeneffekt , ich habe einen Haufen Kohle gespart.
Seitdem betrachte ich das ganze Arivageschehen mit einem wissenden Lächeln im Gesicht.
Viele liebe Grüße
Zombi
Antworten
PM:

@schorrer

 
14.06.02 22:14
Suchservice: Probier mal hier. Issers?

Ansonsten teste doch mal diese Thread-Nummern durch:

+-------+-----------------------------------------
| nr    | betreff                                            | zeit                |
+-------+-----------------------------------------
| 43367 | Warum ich trotzdem gegen BörsenProfis und für      | 2000-10-18 09:28:35 |
| 49268 | Gemischtes Doppel für alternde Tennisprofis? o.T.  | 2000-12-06 12:34:12 |
| 53223 | @zaster: das ist dann die Profiversion von         | 2001-01-19 13:53:25 |
| 57383 | Mross: Elendsprofiteur und Analystenparasit o.T.   | 2001-02-22 11:02:43 |
| 61456 | Let's profit from the Trend                        | 2001-03-25 17:26:22 |
| 62217 | Profitieren wir vomEnde der Zitterpartie in Tokio? | 2001-03-31 10:32:32 |
| 67759 | Echte "News" von Boxen-Profis ... nicht weit       | 2001-05-22 23:22:28 |
| 78116 | @Don Moneta: Profi-Tipps:                          | 2001-08-25 18:15:05 |
| 79627 | sagenhafte Tipps, auch für Nicht-Nicht-Profis o.T. | 2001-09-09 21:35:59 |
| 82283 | bin auch Profilneurotiker                          | 2001-09-30 19:27:06 |
+-------+-----------------------------------------
Antworten
Schnorrer:

SAAAAAAGENHAFT ... thanks, pm. Bin Dir was

 
14.06.02 22:18
schuldig ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--