Hohe Profite durch Goldgewinnung ohne Chemie


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.465 / Heute: 1
alan:

Hohe Profite durch Goldgewinnung ohne Chemie

 
01.11.99 15:34
Die Aufbereitung erfolgt nicht wie üblich mit Cyanid oder Quecksilber etc., sondern gravimetrisch wie bei der Herstellung von speziellen Gesteinsmehlen. Hiebei handelt es sich um eine spottbillige Methode, wobei zusätzlich das Erzmehl ein Kondensatorenfeld durchläuft (ein ebenfalls billiges Verfahren)und somit nochmals gereinigt wird

Die geplante Exploration einer Gold-Silbermine / mit einer Aufbereitung nach obigem Prinzip / bietet die Chance auf einen 30-fachen Return on Investment. Zwar nicht garantierbar, aber ausführlich erläutert.
Gratisinfo bei alpyr@yahoo.de erhältlich.

Grüsse     Alan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--