Höft & Wessel kooperiert mit Microsoft
Höft & Wessel hat mit Microsoft eine umfangreiche Kooperation im Bereich Marketing für ihre Windows CE-basierten mobilen Internet- Produkte geschlossen, welche Marketing-Aktivitäten wie Roadshows, Presseveröffentlichungen und Messeauftritte umfaßt. Höft & Wessel-Produkte und Systemlösungen werden somit einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen, insbesondere im internationalen Umfeld.
Zur CeBIT 2001 präsentiert die Höft & Wessel AG die Nachfolgegeneration des bisher sehr erfolgreich verkauften Webpanels. Aufgrund der deutlich erweiterten Funktionalitäten, z. B. 600 x 800 TFT-Bildschirm oder der Möglichkeit zur Nutzung von Standard-Einsteckkarten für 1 Gigabyte-Festplatten, erwartet Höft & Wessel für das skeye.pad noch bessere Absatzmöglichkeiten im B2B-Bereich. Es soll über entsprechende Partner zusätzlich an Endkunden vermarktet werden, wobei eine Partnerschaft mit der Framfab Deutschland AG vereinbart wurde.
Im Geschäftsjahr 2000 betrug der Umsatz 140,5 Mio. DM (Vj: 98,6 Mio. DM) und das EBT 2,1 Mio. DM (Vj: -16,8 Mio. DM). Der Auftragseingang im Jahr 2000 war mit 162,0 Mio. DM (Vj: 65,8 Mio. DM) auf Rekordniveau.
Das wird dem arg gebeutelten Kurs Auftrieb geben!!!!!! Was meint Ihr, was wird die heute machen????
Höft & Wessel hat mit Microsoft eine umfangreiche Kooperation im Bereich Marketing für ihre Windows CE-basierten mobilen Internet- Produkte geschlossen, welche Marketing-Aktivitäten wie Roadshows, Presseveröffentlichungen und Messeauftritte umfaßt. Höft & Wessel-Produkte und Systemlösungen werden somit einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen, insbesondere im internationalen Umfeld.
Zur CeBIT 2001 präsentiert die Höft & Wessel AG die Nachfolgegeneration des bisher sehr erfolgreich verkauften Webpanels. Aufgrund der deutlich erweiterten Funktionalitäten, z. B. 600 x 800 TFT-Bildschirm oder der Möglichkeit zur Nutzung von Standard-Einsteckkarten für 1 Gigabyte-Festplatten, erwartet Höft & Wessel für das skeye.pad noch bessere Absatzmöglichkeiten im B2B-Bereich. Es soll über entsprechende Partner zusätzlich an Endkunden vermarktet werden, wobei eine Partnerschaft mit der Framfab Deutschland AG vereinbart wurde.
Im Geschäftsjahr 2000 betrug der Umsatz 140,5 Mio. DM (Vj: 98,6 Mio. DM) und das EBT 2,1 Mio. DM (Vj: -16,8 Mio. DM). Der Auftragseingang im Jahr 2000 war mit 162,0 Mio. DM (Vj: 65,8 Mio. DM) auf Rekordniveau.
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