@hjw: noch im dax-put 582087 investiert..? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 903 / Heute: 3
DAX 24.652 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +386,26%
 
Puffy77:

@hjw: noch im dax-put 582087 investiert..? o.T.

 
21.01.02 23:06
Antworten
hjw2:

Nee ,heute in den 598412 gewechselt

 
21.01.02 23:32
KK zwischen 0,75 und 0,78...schaun mer mal..*g*
Antworten
Puffy77:

bist du immer noch bearish..?

 
21.01.02 23:45
hab ein bißchen angst morgen/übermorgen kalte füsse zu bekommen..

puts gehen echt immer an meine nerven - schrecklich!

was meinste passiert noch die woche?

gruss
puffy
Antworten
ecki:

Das sind doch 5200er calls...

 
21.01.02 23:47
CALL auf DAX

WKN:  598412  Typ C/P:  C   Basispreis:   5.200,00   Währung:   EUR   Fälligkeit:   13.02.2002   Bez.-Verh.:   0,010  

Stammdaten

Emittent  Deutsche Bank
Basiswert  DAX (846900)
Typ C/P  Call
Typ E/A  Amerikanisch
Basispreis 5.200,00  
Währung  EUR
Fälligkeit 13.02.2002  
Bez.-Verh. 0,010  
Börsenplätze  FRA STU  
Bemerkung  Keine
Kursdaten

Kurs Basiswert 21.01., 20:15  
    - in EUR 5.069,74  
Kurs Optionsschein 21.01., 20:00  
    - Geld (in EUR)  0,890  (-0,19 / -17,59%)  
    - Brief (in EUR)  0,910  (-0,19 / -17,27%)  
Spread  
    - Absolut 0,02  
    - Homogenisiert 2,00  
    - in % des Briefkurses 2,20%  
   

Antworten
Puffy77:

@hjw: soso, du schlawiner..

 
21.01.02 23:49
heimlich, still und leise das lager gewechselt.. :-)

na, das wird ja spannend..!
Antworten
hjw2:

Kann ins Auge gehen..

 
21.01.02 23:52
dann muss ich halt wieder in den Put..weil dann gehts wie ecki sagt..down
heute ist er ja dem future nach geeiert.
Antworten
ecki:

Mit nem omega von über 20

 
21.01.02 23:55
ist es  auch ein heftiges Teil.
Da kannst du ja schon satt im plus sein.
Antworten
Puffy77:

und morgen werden wir die amis auch wieder nicht

 
21.01.02 23:56
aus den augen lassen..

würde dir ja gerne glück wünschen, aber...

gruss
puffy
Antworten
hjw2:

Mist, hab die Postings verwechselt... o.T.

 
22.01.02 00:01
Antworten
Puffy77:

@hjw

 
22.01.02 09:25
und, noch auf der call-seite..?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--