Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 11 12 13 14 15 16

Hive Digital Tech

Zugriffe: 114.651 / Heute: 392
Hive Digital Techn. 2,195 $ -4,77% Perf. seit Threadbeginn:   -62,15%

nobby2:

Bestand BC zum 01.07. sollte

02.07.25 13:25
zumindest um die 2500 Stck. liegen oder ?

Für mich ist das jetzt ein klarer Kauf bei den Perspektiven.

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,08%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,03%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +30,74%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,73%

nobby2:

Glaube mal, dass ich heute passend

02.07.25 15:38
eingestiegen bin.Mal sehen, was in 3-5 jahren dabei rauskommt.
bis dahin
Nobby
Bewerten
CTO ExBanker:

Lass den Kurs erst mal über 2 Euro kommen

02.07.25 20:24
bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...amp;show=&time=12

Nachhaltig an Kursaufschwung war da in den letzten 3 Jahren NIX  !!!  Kurze "Spitzen" wurden immer abverkauft.

Warum HIVE eine so "bescheidene" Bewertung hat ?
Na, Vertrauen sieht eben anders aus!

Ich glaube schon lange nicht mehr an den Laden.
Alle meine Stücke kannste haben ab 2,05 Euro.   Good luck !!!

Bewerten
Nero.:

Hive mit Buy (9 US-Dollar)

03.07.25 15:41
Bewerten
CTO ExBanker:

Ich bin draußen

04.07.25 15:57
Habe gestern die Gunst der Stunde nach einer langen (oder sogar sehr langen) Haltedauer genutzt, um mich aus
diesem Engagement komplett zu verabschieden.
Es gibt wesentlich bessere Firmen als HIVE, die in Kryptowährungen, Hochleistungsrechnen (HPC) und künstliche Intelligenz (KI)
machen.   Und eigene Kraftwerke betreiben oder mit anderen Firmen zusammenarbeiten, um extrem günstigen und CO2-neutralen Strom zu verbrauchen. Und die nachweislich eine um ein Vielfaches bessere Jahres- oder Halbjahres Performance als HIVE haben.
ZB. HUT8 oder DigiPowerX.    
Bewerten
CTO ExBanker:

Viele neue Ratings, die Meisten niedriger......

04.07.25 21:44
Bewerten
nobby2:

Bin äusserst positiv gestimmt

07.07.25 12:19
für die nächsten Jahre.Werde wohl weiter aufstocken .

Kommentar des Managements

Frank Holmes, Mitbegründer und Executive Chairman von HIVE, kommentierte: „Im Geschäftsjahr 2025 haben wir unsere Erfolgsgeschichte des disziplinierten Wachstums fortgesetzt. Wir haben unsere operative Hashrate von etwa 4,5 EH/s am 31. März 2024 auf 6,3 EH/s am 31. März 2025 erhöht – ein Anstieg von 40 %, der trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage der Branche nach dem Halving (Halbierung) erzielt wurde. Darüber hinaus haben wir in Paraguay Produktionsstätten mit einer Leistung von 300 MW erworben, die mit grünem Strom aus Wasserkraft betrieben werden. Diese Akquisition wird nach Ansicht des Managements unsere Führungsriege mit Visionären wie Generalleutnant (a. D.) John R. Evans Jr., Gabriel Lamas und dem Cloud-Computing-Pionier Craig Tavares weiter stärken und das Wachstum von HIVE sowohl im Mining- als auch im HPC-Geschäft transformieren. Wir blicken mit großer Spannung auf den Rest des Jahres, in dem wir unser Bitcoin-Mining-Geschäft auf das Unternehmensziel von 25 EH/s bis zum 31. Dezember 2025 ausbauen und das starke Wachstum unseres Buzz-HPC-Geschäfts fortsetzen werden. Ich möchte unseren engagierten Mitarbeitern und Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung danken. Auch in Zukunft bleibt unser Auftrag derselbe: die Steigerung des Shareholder-Values durch diszipliniertes Wachstum mit hoher Kapitalrendite („ROIC“) angetrieben durch grüne Energie.“

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Nicoliteville:

Bin ebenfalls Bankers Meinung

07.07.25 16:02
Zu viele Vollmundige Versprechungen und Enttäuschungen…allein der Satz mit den Shareholders ein Schlag ins Gesicht für jeden investierten…

Eine Bande voller Gauner und Lügner…gibt bessere Buden, Hive hat zu oft enttäuscht und das Vertrauen verspielt.
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: +185 % seit Jahresanfang

...und das nächste Bohrziel könnte alles bisherige in den Schatten stellen
nobby2:

gerade deshalb ist der Kurs ja auch weit unten...

07.07.25 18:37
Ich setze auf eine Trendwende.Ist aber nichts für schwache Nerven und braucht wohl noch
etwas Zeit.
Mal sehen, ob das klappt.
Bewerten
>1x bewertet
nobby2:

Schaut noch mal hin....

08.07.25 15:34

HIVE Digital Technologies (NASDAQ: HIVE) verzeichnete im Juni einen Anstieg der Bitcoin-Produktion um 18% auf 164 BTC (vs. 139 BTC im Mai) getrieben durch 100 Megawatt Phase 1 in Paraguay.
   Das Unternehmen lieferte im Juni 11.4 EH/s aus und geht davon aus, es bis November auf 25 EH/s zu skalieren, mit dem Start von Phase 2 in Paraguay.
   Die durchschnittliche Tagesproduktion im Juni betrug 5,5 BTC pro Tag. Sie geht davon aus, bis zum Jahresende ein Produktionsziel von 12 BTC pro Tag zu erreichen, was die Umsatz- und Cashflow-Margen erhöht.
   "Mit zwei 100-MW-Phasen in Paraguay und unserer rasanten Expansion sind wir mehr als auf halbem Weg zu unserem Produktionsziel für 2025 von 12 BTC pro Tag. Unter der hervorragenden Führung von Paraguays Landespräsident Gabriel Lamas skalieren wir schneller, grüner und effizienter als je zuvor", sagte Frank Holmes, Mitbegründer und geschäftsführender Vorsitzender.
Bewerten
>1x bewertet
Nero.:

Der link dazu ,

08.07.25 15:45
Schaut noch mal hin....

HIVE Digital Technologies (NASDAQ: HIVE) verzeichnete im Juni einen Anstieg der Bitcoin-Produktion um 18% auf 164 BTC (vs. 139 BTC im Mai) getrieben durch 100 Megawatt Phase 1 in Paraguay.
   Das Unternehmen lieferte im Juni 11.4 EH/s aus und geht davon aus, es bis November auf 25 EH/s zu skalieren, mit dem Start von Phase 2 in Paraguay.
   Die durchschnittliche Tagesproduktion im Juni betrug 5,5 BTC pro Tag. Sie geht davon aus, bis zum Jahresende ein Produktionsziel von 12 BTC pro Tag zu erreichen, was die Umsatz- und Cashflow-Margen erhöht.
   "Mit zwei 100-MW-Phasen in Paraguay und unserer rasanten Expansion sind wir mehr als auf halbem Weg zu unserem Produktionsziel für 2025 von 12 BTC pro Tag. Unter der hervorragenden Führung von Paraguays Landespräsident Gabriel Lamas skalieren wir schneller, grüner und effizienter als je zuvor", sagte Frank Holmes, Mitbegründer und geschäftsführender Vorsitzender.
nobby2, 08.07.25 15:34
www.gurufocus.com/news/2962959/...e-by-yearend-hive-stock-new
Bewerten
Nicoliteville:

Ich lach mich kaputt

08.07.25 19:50
Alle, meine heute dick im Plus, der Bitcoin auf dem Weg zum nächsten all time High und dieser verlogene Schrotthaufen im Sinkflug…Hive halt…verlogene Bude…und Holmsi erklärt uns die Zukunft
Bewerten
Nicoliteville:

Alle Minerim Plus

08.07.25 19:51
Bewerten
Nero.:

Hive sollte endlich mal starten....

13.07.25 22:04
Bewerten
nobby2:

Wenn das klappt dann.....

14.07.25 12:09
Aydin Kilic, Präsident und CEO, habe erklärt, dass HIVE derzeit täglich über 6 Bitcoin minet und dabei eine operative Marge von rund 55 % erreiche. Bei weiterem Ausbau erwarte das Unternehmen, die jährlichen Einnahmen auf etwa 400 Millionen US-Dollar zu erhöhen und die Marge auf fast 60 % zu steigern.  
Bewerten
Nicoliteville:

Die Aktien

14.07.25 16:32
Von dieser verlogenen Bude werden nicht so steigen wie die anderer Miner.

Wieder Verwässert, aktuell fast 220
Mio Aktien!!!!

www.wallstreet-online.de/aktien/...digital-technologies-aktie

Darum steigt die Bude nicht! Sehr anlegerfreundlich und die beiden Herren  Aydin und Holmes immer voraus
Bewerten
>1x bewertet
Nicoliteville:

Die Schwäche

14.07.25 17:36
Dieses Unternehmens wird wieder deutlich gezeigt, andere Miner im Plus, Hive Schlusslicht. Schamloses, narzisstisches Verhalten seitens Führung. Hive halt..
Bewerten
>1x bewertet
Nicoliteville:

Sehen Altaktionäre gerne

14.07.25 17:45
Wenn es großzügige „Aktienschenkungen“ an Mitarbeiter (im Millionenstelligen Bereich) gibt als Motivation ^^

Holsi und Aydin, ihr wisst wie man es macht. Chapeau. Euch möchte ich besser nicht auf der Strasse begegnen ;-)
Bewerten
>1x bewertet
CTO ExBanker:

Man sieht es.....................

2
14:19
Von einem  lange beschworenen "Mehrwert für shareholder" haben Langfrist-Aktionäre immer
nur träumen können.   Die Realität zeigt:     "Mehrwert" gibt es offensichtlich nur für die
Geschäftsführung (Üppige Bezüge und Gratisaktien).
Für die Aktionäre nur ab und zu einen "Schluckauf" im Kurs.
Der Chart lügt nicht !!!

bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...amp;show=&time=11
Bewerten
>2x bewertet
Nicoliteville:

Hive trotz

16:24
Üppiger vollmundig Versprechen seitens Geschäftsführer (nächtliche Beleuchtung für Paraguay, Erschaffung vieler Arbeitsplätze und so weiter und sofort), wieder Schlusslicht.

Der Kurs/Chart ist einfach ein Spiegel der verlogenen Geschäftsführung

Chart technisch Bullen Flagge, aber Holmsi wird es richten ^^

banker: „selbstbesienungsladen“ und „Schluckauf“ trifft den Nagel auf den Kopp
Bewerten
>1x bewertet
Nicoliteville:

Noch ein unglaubwürdiger Versprechen

16:28
Nebst so vieler unwahr Aussagen:
Hive würde so günstig Bitcoin produzieren, die Kosten bleiben. Die gleichen werden sogar eher teurer, der Bitcoin wird einfach nur wertvoller und im Verhältnis könnte man dann sagen, günstige Produktion. Milchmädchenrechnung. Außerdem werden sämtliche wertvollen Bitcoins wieder zu Geld gemacht und günstig veräußert. Also vom HODLER-Holmes schon lange keine Rede mehr. Jetzt setzt man ganz groß auf das Pferd AI und HPC… hier gibt es viel größere Firmen, die die Nase viel weiter vorne haben.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 11 12 13 14 15 16 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  420 Hive Digital Tech Nero. Nicoliteville 16:28
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54