Hilfe : Was kostet das Taxi in Madrid vom


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 786 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +62,56%
 
gut-buy:

Hilfe : Was kostet das Taxi in Madrid vom

 
06.03.01 17:57
Flughafen in die Innenstadt  /  Plaza Colon / ?? Gibts  eine direkt U-Bahn zur Plaza Colon.Gracias !
Antworten
mikelandau:

6000 peseten! feilscht du schon um kleingeld???!!! o.T.

 
06.03.01 17:59
Antworten
1Mio.€:

Es demasiado caro. o.T.

 
06.03.01 18:03
Antworten
hartmoney:

kaum macht gut-buy mal Gewinne...

 
06.03.01 18:06
schon denkt er an den Luxus mitm TAXI bis nach Madrid zu fahren!!
Antworten
Stox Dude:

Nada si usted lo hace con el programa piloto o.T.

 
06.03.01 18:08
Antworten
hartmoney:

@stoxy!Habla usted espagnol?? o.T.

 
06.03.01 18:09
Antworten
gut-buy:

fährt keiner von euch u-bahn ?

 
06.03.01 18:11
was kostet die u-bahn ? taxi kostet maximal 3000 peseten.und gibts eine dierektverbindung zur plaza colon. das kann doch nicht so schwierig sein.
ich kann kein spanisch . bitte antworten nur in deutsch. gracias.
Antworten
gut-buy:

@mike**** dich haben sie ja sauber rasiert mit

 
06.03.01 18:18
6000 peseten. 2500 - maximal 2800 oder 3000 inclusive.
Antworten
DarkKnight:

inclusive was? o.T.

 
06.03.01 18:20
Antworten
Stox Dude:

Hartmoney:Hablo un pequeño dígito binario

 
06.03.01 18:24
Por qué? Usted desea salir con mí puesto que usted sabe que hablo un poco español  
Antworten
grundig:

U-Bahn

 
06.03.01 18:24
ein 10-er ticket mit der u-bahn kostet 750 peseten. mit dem taxi würde ich nicht empfehlen zu fahren, da sie oft eine "ungewollte" extratour fahren. mit der u-bahn bist du in 20 minuten am plaza del sol
Antworten
DarkKnight:

Reeper-Bahn

 
06.03.01 18:28
ein 10-er ticket mit der Reeper-bahn kostet 750 Taler. mit dem Straßenstrich würde ich nicht empfehlen zu buchen, da sie dort oft eine "ungewollte" extratour einfahren. mit der Reeper-bahn bist du in 20 minuten fertig am plaza vorm puff  
Antworten
gut-buy:

@ grundig ... danke dir . geht das direkt oder

 
06.03.01 18:30
muß ich irgendwo umsteigen ? weißt du auch die linie ..oder seh ich das am flughafen ? umsteigen wäre ist nur ein problem wegen meinen koffern  ..ich muß aber zur plaza colon  .... paseo  castellana .
Antworten
gut-buy:

wetterbericht fürs wochenende ist traumhaft.

 
06.03.01 18:42
21 grad und viel sonne in madrid. keine u-bahn fahrer an board ?
Antworten
grundig:

metro

 
06.03.01 18:47
schau dir mal
www.softdoc.es/madrid_guide/maps/metro_map.html

an

2 Stationen mit der acht bis mar de cristal, dann umsteigen in die 4 richtung argüelles und die 12. station müsste colon sein
Antworten
gut-buy:

@ grundig .. danke dir .. ausgezeichnet .!! o.T.

 
06.03.01 18:54
Antworten
erzengel:

Io no habla espanol, aber ich fliege am Donnerstag

 
06.03.01 22:53
nach Barcelona und gehe ins Txapela (suuuper Tapas-Bar).
Antworten
estrich:

Nachhilfe in Spanisch

 
06.03.01 22:57
"Esto noche quiero emberachar me" heißt: Heute nacht will ich mich betrinken
(mit spanischem Akzent aussprechen).
Mehr kann ich leider auch nicht.
Antworten
Haiopeis:

na estrich, das bisschen Spanisch reicht doch

 
06.03.01 23:30
erstmal für die Grundbedürfnisse ... :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--