Hilfe : Was kostet das Taxi in Madrid vom

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 785 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +63,58%
 
gut-buy:

Hilfe : Was kostet das Taxi in Madrid vom

 
06.03.01 17:57
Flughafen in die Innenstadt  /  Plaza Colon / ?? Gibts  eine direkt U-Bahn zur Plaza Colon.Gracias !
Antworten
mikelandau:

6000 peseten! feilscht du schon um kleingeld???!!! o.T.

 
06.03.01 17:59
Antworten
1Mio.€:

Es demasiado caro. o.T.

 
06.03.01 18:03
Antworten
hartmoney:

kaum macht gut-buy mal Gewinne...

 
06.03.01 18:06
schon denkt er an den Luxus mitm TAXI bis nach Madrid zu fahren!!
Antworten
Stox Dude:

Nada si usted lo hace con el programa piloto o.T.

 
06.03.01 18:08
Antworten
hartmoney:

@stoxy!Habla usted espagnol?? o.T.

 
06.03.01 18:09
Antworten
gut-buy:

fährt keiner von euch u-bahn ?

 
06.03.01 18:11
was kostet die u-bahn ? taxi kostet maximal 3000 peseten.und gibts eine dierektverbindung zur plaza colon. das kann doch nicht so schwierig sein.
ich kann kein spanisch . bitte antworten nur in deutsch. gracias.
Antworten
gut-buy:

@mike**** dich haben sie ja sauber rasiert mit

 
06.03.01 18:18
6000 peseten. 2500 - maximal 2800 oder 3000 inclusive.
Antworten
DarkKnight:

inclusive was? o.T.

 
06.03.01 18:20
Antworten
Stox Dude:

Hartmoney:Hablo un pequeño dígito binario

 
06.03.01 18:24
Por qué? Usted desea salir con mí puesto que usted sabe que hablo un poco español  
Antworten
grundig:

U-Bahn

 
06.03.01 18:24
ein 10-er ticket mit der u-bahn kostet 750 peseten. mit dem taxi würde ich nicht empfehlen zu fahren, da sie oft eine "ungewollte" extratour fahren. mit der u-bahn bist du in 20 minuten am plaza del sol
Antworten
DarkKnight:

Reeper-Bahn

 
06.03.01 18:28
ein 10-er ticket mit der Reeper-bahn kostet 750 Taler. mit dem Straßenstrich würde ich nicht empfehlen zu buchen, da sie dort oft eine "ungewollte" extratour einfahren. mit der Reeper-bahn bist du in 20 minuten fertig am plaza vorm puff  
Antworten
gut-buy:

@ grundig ... danke dir . geht das direkt oder

 
06.03.01 18:30
muß ich irgendwo umsteigen ? weißt du auch die linie ..oder seh ich das am flughafen ? umsteigen wäre ist nur ein problem wegen meinen koffern  ..ich muß aber zur plaza colon  .... paseo  castellana .
Antworten
gut-buy:

wetterbericht fürs wochenende ist traumhaft.

 
06.03.01 18:42
21 grad und viel sonne in madrid. keine u-bahn fahrer an board ?
Antworten
grundig:

metro

 
06.03.01 18:47
schau dir mal
www.softdoc.es/madrid_guide/maps/metro_map.html

an

2 Stationen mit der acht bis mar de cristal, dann umsteigen in die 4 richtung argüelles und die 12. station müsste colon sein
Antworten
gut-buy:

@ grundig .. danke dir .. ausgezeichnet .!! o.T.

 
06.03.01 18:54
Antworten
erzengel:

Io no habla espanol, aber ich fliege am Donnerstag

 
06.03.01 22:53
nach Barcelona und gehe ins Txapela (suuuper Tapas-Bar).
Antworten
estrich:

Nachhilfe in Spanisch

 
06.03.01 22:57
"Esto noche quiero emberachar me" heißt: Heute nacht will ich mich betrinken
(mit spanischem Akzent aussprechen).
Mehr kann ich leider auch nicht.
Antworten
Haiopeis:

na estrich, das bisschen Spanisch reicht doch

 
06.03.01 23:30
erstmal für die Grundbedürfnisse ... :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--